Mittwoch, 9. Januar 2013

FRONTLINESHOP


Die Bestellung vom Frontlineshop ist endlich angekommen! Ich hatte sie schon vor längerer Zeit aufgegeben & dachte schon es wäre etwas schief gelaufen (; Ich hatte nämlich ein Armband für meine Freundin bestellt. Darüber hab ich schonmal was geschrieben. Das gleiche hab ich nämlich auch in gold. Ihr hat es so gut gefallen, dass ich es ihr zu Weihnachten in silber schenken wollte. Jetzt bekommt sie es zwar ein bisschen verspätet, aber was solls (; Da man einen Mindestbestellwert von 15 euro zzgl. Versand hat und ein Startguthaben von 10 euro, hab ich mir noch einen Ring und Handschuhe bestellt. Der Ring sah im Internet aus wie eine Feder, die sich um den Finger schlingt. Jetzt ist es eher ein Flügel-Doppelring. Der sieht zwar auch gut aus, ist aber anders als ich erwartet hatte. Der Schmuck ist übrigens wieder von Mint & die Verpackung war auch wie letztes mal total niedlich. Ich hab die Verpackung als Fotounterlage benutzt, damit ihr sie sehen könnt (: Und zu den Handschuhen kann ich nur sagen: Ich bin begeistert! Sie sind so schön & innen gefüttert, dass sie wirklich warmhalten! Außerdem passen sie perfekt zu meinem Schal, den ich auch beim Frontlineshop bestellt habe. Leider lösen sich nur jetzt schon ein paar Fäden. 

 


EDIT: Am Doppelring ist nach 2 Tagen tragen schon ein Ring abgegangen! Wirklich schade! Ich hoffe es lässt sich kleben.. Sonst muss ich ihn wohl wieder zurück schicken :/ Oder wisst ihr vielleicht, ob das überhaupt geht? Es ist ja nicht, weil er mir nicht mehr gefällt, sondern weil er kaputt gegangen ist. 






Kommentare:

  1. Der Armreif ist echt klasse :)

    http://fashionkreiss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. der Armreif ist tatsächlich sehr schön! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Ring am besten :)

    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schick ich mag den ring mit dem flügel sehr gerne

    AntwortenLöschen
  5. Mag den Armreif total!

    Liebe Grüße

    http://deep-temptation.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön (:
    was haltet ihr denn davon, dass ich ihn meiner Freundin schenke, weil er ihr bei mir in gold so gut gefallen hat?
    Fänd's schön, wenn ihr auch darauf eingehen könntet, was ich schreibe (:
    Liebst,
    L ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Armreif! :) Ja, warum nicht? Deine Freundin freut sich sicher ;)

    AntwortenLöschen
  8. der Armreif ist der Wahnsinn!!! :)

    Liebe Grüße! :)
    http://laufmasche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. die Socken! :D wie cool :)
    genau meine Farbe ^^

    liebe Grüße

    http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. schade, dass hier niemand liest was ich schreibe.
    es sind handschuhe (;

    AntwortenLöschen
  11. Die Handschuhe gefallen mir am Besten!:)
    Liebe Grüße Nici
    Schaut doch mal hier vorbei :)

    AntwortenLöschen
  12. mir gefallen alle 3 sachen gut :)

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. uhh das Armband mit der silbernen Feder ist schön !


    Liebst, Cathie

    http://joy-hope-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Das silberne Armband ist echt hübsch :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ouh, deine Sachen sind sehr schön, ich mag solchen Schmuck :3
    Mit Frontline hatte ich aber auch schon Probleme =/
    obwohl ich das Zeug sehr mag, was die verkaufen.
    Würde übrigens die Schrift ändern ;) die lässt sich so schwer lesen

    AntwortenLöschen
  16. Du hattest schon Probleme mit Frontline?
    Worum gings da?
    Liebst,
    L ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben meine Bezahlung nicht registrieren / finden können. Deshalb habe ich mehrere Mahnungen erhalten, obwohl ich mehrmals darauf hingewiesen habe, bereits gezahlt zu haben / mit Zahlungsnachweise etc ^^
      Aber am Ende war dann alles gut

      Löschen
  17. Ich mag die Schriftart :D !
    hatte ich auch mal, aber bei mir haben alle quergeschossen ._.
    Die Handschuhe sind wirklich toll *-* Und der Schmuck auch :)
    Ich glaub ich guck mir die seite mal an ! :D

    Liebe Grüße, Inci von regentänezr ;*
    http://inci-retroliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Muss bei Frontline immer an das Anti-Zecken-Zeug für Hunde & Katzen denken :)

    Der Radiosender, bei dem ich arbeite, ist ein Lokalradio - aber eben auch über einen Livestream für alle empfangbar, die nicht im Empfangsgebiet sind.

    AntwortenLöschen
  19. der silberne armreif ist toll :)

    AntwortenLöschen
  20. süße Sachen :) Vor allem diese Armspange gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  21. wirklich schöner Ring ! :)

    Kuss, www.fraeuleinsonnenscheinxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. der ring gefällt mir richtig gut! :) ich hab so nen ähnlichen, aber ich weiß gar nicht mehr vorher ;)

    liebst
    http://bienvenudansmarealite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Heei,
    wenn du Bloglovin oder andere Plattformen wo man Leser werden kann hinzufügst können dir sicher meher folgen, dir nur zum Beispiel Bloglovin haben :)

    AntwortenLöschen
  24. hey süße kann man deinen blog auch via bloglovin verfolgen ? :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  25. Das Armband ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  26. Das Armband finde ich total toll!

    AntwortenLöschen
  27. Nicht ganz, es sind nur 5€ pro Box ;) Was für einen Link denn ? Bewerben kann man sich noch nicht, da gibt dm Bescheid, aber wahrscheinlich ist das Ende Januar.

    AntwortenLöschen
  28. schoener blog ! :* folge dir mal :)
    www.moustache-makerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. der ring links gefällt mir besonders :) dein blog ist sehr interessant, ich verfolge es via bloglovin <3
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  30. Das Armband ist wirklich wunderhübsch!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  31. süßes sachen vorallem das Armband

    AntwortenLöschen
  32. Superschön! Ich find das Armband am schönsten :)
    Liebe Grüße, Joy
    http://piratenkaffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. das armband ist toll ;> aber das mit dem ring ist echt ärgerlich.. :/

    AntwortenLöschen
  34. Freut mich, dass das Armband euch allen so gut gefällt! (:
    Ja.. das mit dem Ring ärgert mich auch.
    Aber weiß denn jemand von euch wie das mit dem Umtausch ist?
    Liebst,
    L ♥

    AntwortenLöschen
  35. Tolle Sachen, aber das mit dem Ring ist ja ärgerlich!

    Liebst, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. der goldene ring gefällt mir sehr ! :)
    xoxo
    http://scandalous-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Gefällt mit alles sehr! Vorallem der Armreif :)
    Schade mit dem Ring! Vllt. Einfach mal ne Mail an die schreiben? Haben doch sicher iein Kontakt für sowas angegeben? :)

    AntwortenLöschen
  38. Wirklich schade mit dem Ring und den gezogenen Fäden.. :/
    ich würde auch mal eine "Beschwerde"mail schreiben..
    wenn sich das wiederholt, würde ich da halt nicht mehr bestellen :/
    Aber hübsche sachen!

    Liebe Grüße
    http://once-upon-in-december.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. ich hab leider nur schlechte erfahrungen mit frontlineshop gemacht - musste mal 3 monate auf eine rückerstattung warten und mit dem anwalt drohen. nie wieder!

    AntwortenLöschen
  40. mir gefallen die Handschuhe am besten ♥

    AntwortenLöschen
  41. hmmm , den shop kenne ich noch gar nicht oO
    der shcmuck ist jetzt nicht so meins , aber die handschuhe sind schön ! :)

    AntwortenLöschen
  42. schöne sachen sind das :)

    http://sorayapingu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. Hello dear, Your blog really awesome! Love it! <3
    Btw, wanna follow each other via GFC? Let me know ;)

    sausanhanifah.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  44. SO tolle Sachen! Besonders der Ring gefällt mir richtig gut.

    Liebste Grüße
    http://red-lips-and-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. ich habe letztens auch was da bestellt und bin von der bestellung auch echt begeistert. ging super schnell + gutschein. :)
    war echt nice.
    und die sachen die du bestellt hast sind echt schööön :)

    bin ganz neu unter den "bloggern" ;)
    ich folge dir jetzt mal einfach. :D würde mich über views, kommentare etc sehr freuen :)
    http://gluexkind-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. das armband gefällt mir super gut :)
    würde ich definitiv auch tragen, dass mit dem ring ist wirklich schade ._.

    AntwortenLöschen
  47. Ehrlich gesagt würde ich gar nicht erst versuchen, den Ring wieder zu kleben! Der Ring würde bei mir den Weg wieder zurück finden. Aber schön sieht er ja aus & auch das Armband! Die Handschuhe kannst du ja bei dem Wetter auch wieder gut gebrauchen! ((:

    AntwortenLöschen
  48. Das Armband ist süß! Sollche Handschuhe habe ich auch :D

    AntwortenLöschen
  49. Das Armband ist bezaubernd! Ich meine schon, dass du den Ring als Reklamation zurückschicken kannst.

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  50. sind echt schöne sachen :>
    vg, Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  51. Das mit dem Ring ist doof, aber die Sachen gefallen mir! ♥

    AntwortenLöschen
  52. sieht süß aus :)
    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  53. tolle sache! aber das mit dem ring is ärgerlich :/

    AntwortenLöschen
  54. das mit dem ring ist allerdings ärgerlich...aber schöne sachen!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  55. Tolles Armband :)
    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  56. seehr schöne Sachen (:
    Liebste Grüße:)
    http://with-every-smile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  57. Schöne Sachen.

    Liebst, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  58. Hi,
    Sowas ist echt soo doof. Ich bestelle mitlerweile ganr nichts mehr im Internet! Wenn man die Sachen erstmal anschauen kann, kann man sich etwas sicherer sein, dass das Stück nicht gleich auseinander bricht.
    Lg!
    www.livichen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  59. Das ist ja total schade, dass der Ring schon kaputt gegangen ist.
    Dabei ist er so schön.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen