Donnerstag, 2. Mai 2013

DIY INFINITY BRACELET

Ich habe mich total in Infinity Armbänder verliebt & mich nun auch daran gewagt diese selbst zu machen (: Es ist gar nicht so schwierig & wenn man die richtigen Materialen kauft, wird das Produkt auch gleich viel schöner. Ich glaube, dass es wichtig ist hier nicht das allerbilligste zu nehmen, damit das Band länger hält & es nicht aussieht als wäre es aus einem Kaugummiautomaten (; Ich habe mich für die Farben creme und dunkelrot entschieden. Creme passt einfach zu allem & dunkelrot ist eine meiner Lieblingsfarben. Außerdem ein altgoldener Anhänger, ich steh auf Vintage (; Hier seht hier meine Lieblinge! Wenn ihr auch gern ein hättet, schaut mal bei mir auf Kleiderkreisel vorbei. Was denkt ihr über meine Armbänder & fallen euch Verbesserungsvorschläge ein? ♥




Kommentare:

  1. die sind niedlich :)
    aber 10€ finde ich echt teuer dafür, man kann sie sich super günstig selber machen, dann kostet es auch höchstens 4€

    ~ Nira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie gesagt setze ich auf gute qualität beim material, daher kostet es ein wenig mehr (:
      finde den preis daher auch gerechtfertigt & die rückmeldungen, die ich bisher von den käufern bekommen habe, bei denen die armbänder schon angekommen sind, sind durchweg sehr sehr positiv (:
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. biegst du den anhänger selber?

    http://lindenlover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, der anhänger ist gekauft (:
      Liebst,
      L ♥

      Löschen
  3. coole Sache !

    http://gizemslookbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool! Wo hast du denn den Anhänger her?

    Lg

    http://byannna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aus einem fachgeschäft (:
      falls interesse am kauf besteht, sag ruhig bescheid!
      Liebst,
      L ♥

      Löschen
  5. Solche Armbänder bastel ich auch gerade :)

    AntwortenLöschen
  6. Die gefallen mir :)
    Liebste Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  7. Die sind sehr cool! :)
    Lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie gesagt, stehen auch zum verkauf! (:
      sagt ruhig bescheid, falls interesse besteht ♥

      Löschen
  8. wunderschön *_*

    du sag mal, wie machst du denn das infinity zeichen? denn ich würde ja bei dir kaufne, doch der versand nach ö ist einfach zu teuer ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sind doch soweit ich weiß auch nur 3 euro oder? (:
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. sehen hübsch aus! ich trage aber leider sogut wie nie Armbänder, sie stören mich irgendwie immer, egal wie dünn sie sind :D
    lg
    http://pearlsheavenblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. das sieht wirklich toll aus! würde ich auch tragen :)

    liebe grüße
    talena von life-is-awesome.de

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön zärtlich. Obwohl ich die Bänder ein wenig filigraner sein könnten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind sehr filigran (: meiner meinung nach genau passen.
      sieht vielleicht auf den bilder nicht so aus, weil ich es ziemlich nach fotografiert habe, damit man alle details erkennen kann.
      wenn ihr wollt kann ich auch mal ein tragebild einstellen?
      Liebst,
      L ♥

      Löschen
  12. hab mich auch mal eins selbergemacht mit einem anker.. so schön :)
    xx LENI
    http://lenikamakura.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Idee richtig gut. :)
    ich glaube mit einer Art festerem Band würde es direkt noch schöner und edler aussehen, aber das ist denke ich nur eine Frage des Geschmacks. :)

    AntwortenLöschen
  14. wirklich lustig, dass du das sagst :D ein paar kommentare vor dir hat kleinstadtgebrüll gesagt, dass es ihr gefallen würde, wenn das band noch filigraner wäre (;
    Liebst,
    L ♥

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Armband :)

    Lg
    http://princess-snowflake.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. oh, das sieht wirklich sehr süß aus - die bänder finde ich völlig ok dazu (:

    ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen -
    http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  17. Sehen super aus :) ich würde wahrscheinlich Lederbändchen nehmen, das macht das Ganze noch etwas edler oder auch rockiger - je nach Farbe :)
    Ich bin ziemlich verliebt in meinen Infinity-Ring, aber ein Armband gibts auch bald noch :D

    xoxo Eva
    http://its-aquatique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Die Armbänder sehen echt toll aus!

    http://patchingreality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. schreib doch mal bitte wieder etwas :)

    AntwortenLöschen