Donnerstag, 10. Januar 2013

BEST BLOG AWARD

Wurde von der lieben Jana für den Best Blog Award nominiert! (: Ich freue mich darüber natürlich sehr, mal davon abgesehen, dass das Awardbild sehr süß ist (; Wenn man nominiert wurde, hat man selbst die Aufgabe 11 vorgegebene Fragen auf seinem Blog zu beantworten & selbst 20 Blogs zu nominieren, die unter 200 Leser haben sollten, indem man ihren letzten Post mit einer Einladung kommentiert. Die, die von mir nominiert wurden, sollten wie ich die Fragen beantworten, neue Leser nominieren & einen Link zu meinem Blog in ihrem Blogawardpost unterbringen. Wäre natürlich auch süß mir als kleines Dankeschön zu folgen (; Nun zu den Fragen..

1. Was machst du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte? 

Ganz eindeutig den Nachtisch! Ich liebe es zu backen, zum Beispiel Kuchen, Cupcakes & Muffins! Manchmal backe ich auch Kekse oder mache sogar selbst Pralinen! Allerdings kann ich mich irgendwie nicht für das Kochen von Hauptspeisen erwärmen.. Irgendwie macht mir das gar keinen Spaß.. eigentlich merkwürdig :D


2. Was ist bei deiner Person wichtiger? Persönlichkeit oder Erscheinungsbild? 

Ich denke das kann man so nicht sagen, da mein Erscheinungsbild stark von meiner Persönlichkeit geprägt ist & diese ausdrückt. Es ist also beides wichtig, da es zusammenhängt. 


3. Wann hast du deinen Blog gegründet? 

Erst vor knapp 2 Monaten (: Ich bin also wirklich noch ein Neuling. Trotzdem macht es mir wirklich sehr viel Spaß! Ich hoffe, dass ihr das merkt.

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert etwas neues anzufangen? 

Mein Freund hat mich dazu gebracht, dass ich bald wieder Tennis spiele. Ich hab früher schon 5 Jahre lang gespielt & dann aufgehört, weil ich mich mit meinen Gruppenmitgliedern nicht gut verstanden habe. Er hat mir gezeigt, wie sehr es mir eigentlich immer noch Spaß macht & dass es sich lohnt es nochmal zu versuchen. 

5. Verfolgst du viele Blogs? 

Ja, das tue ich. Ich glaube es ist sehr wichtig sich andere Blogs genau anzusehen, damit man seinen eigenen Stil finden & sich inspirieren lassen kann, zum Beispiel vom Design, Schreibstil oder den Fotos der anderen. Natürlich gilt es hierbei nicht nur zu kopieren, das würde ich nie tun. Sonst geht die eigene Persönlichkeit viel zu sehr verloren (: 

6. Kochst du lieber oder lässt du dich lieber bekochen? 

Eindeutig letzteres :D Wie in Punkt 1 schon erwähnt koche ich überhaupt nicht gerne, obwohl ich mir jetzt endlich mal vorgenommen habe es doch mal auszuprobieren.

7. Welches Buch liest du momentan? 

Auf den ersten Blick von Danny Wallace. Aber ehrlich gesagt fand ich es doch nicht so gut, wie ich zuerst dachte, da es aus der Sicht eines Mannes geschrieben ist & ich mich nicht wirklich mit ihm identifizieren kann.

8. Welches Kleidungsstück hat bis jetzt am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?

Dinge aus meiner Kindheit, wie zum Beispiel meine ersten Schuhe. Von sowas kann ich mich einfach nicht trennen, obwohl ich sie natürlich nicht mehr anziehen kann :D Sie erinnern mich bloß noch an die alten Zeiten & machen mich glücklich. Das ist doch eigentlich mehr als andere Kleidungsstücke es je tun werden.

9. Was ist dein Lieblingsgericht? 

Gnocchi Carbonara von meinem Freund gekocht! Besser gehts nicht!

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft besonders wichtig? 

Loyalität, Treue, Vertrauen, Ernsthaftigkeit. Aber trotz der Ernsthaftigkeit sollte sie auch Spaß verstehen können. Man muss einfach zusammen passen. & Ich mag es nicht wenn Freunde anstrengend sind & kompliziert.. Das geht auf die Dauer nicht gut!

11. Was ist dein Lieblingsfilm? 

Also früher hab ich die Prinzessinenfilme mit Anne Hathaway geliebt. Hab auch alle Bücher davon gelesen & fand sie deswegen besonders toll. Momentan kann ich das gar nicht so genau sagen.. Aber generell mag ich lieber Filme, die einen glücklich machen. Also eher seichte Liebeskomödien als Dramen oder ähnliches. 

Sooo.. nun wisst ihr einiges über mich (: Dann werde ich mich mal auf die Suche machen nach Blogs, die ich auch für diesen Award nominiere.


DIE NOMINIERTEN ♥

1 Kommentar:

  1. So ein niedlicher Blogaward - Glückwunsch!
    Liebe Grüße :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen