Donnerstag, 27. Dezember 2012

MERRY CHRISTMAS

Ja meine Lieben.. Jetzt ist Weihnachten schon wieder vorbei. Schon irgendwie traurig. Da freut man sich ein ganzes Jahr auf diese paar Tage & dann sind sie direkt wieder vorbei. Die angereiste Familie ist wieder weg & die erste Freude über die Geschenke auch. Langsam wird alles wieder zur Normalität & es ist nicht mehr ganz so friedlich & freundlich wie noch an Weihnachten. Ich hoffe ihr seid alle trotzdem zufrieden mit euren Geschenken und mit Weihnachten an sich. Dass alles so geklappt hat wie erhofft, dass alle glücklich waren & auch die verschenkten Geschenke Freude bereitet haben. Das hier zum Beispiel ist eins von meinen Geschenken gewesen, die ich selbst gebastelt habe. Windlichter, die ich mit allem was mir unter die Finger gekommen ist, beklebt habe (: Der hier ist einer meiner Lieblinge.


Mal zur Umfrage.. ich hatte eine Umfrage gestartet, das Ergebnis lasse ich links in der Sidebar noch ein bisschen stehen, und das  fand ich wirklich niedlich. Die meisten von euch wünschen sich zu Weihnachten 'Liebe, Glück & Harmonie'. Man konnte zwar mehrere Dinge anklicken, aber dass das trotzdem noch einen hohen Stellenwert hat, finde ich irgendwie beruhigend :D An zweiter Stelle direkt dahinter stehen dann allerdings auch schon Geld & Gutscheine. Mich würde interessieren was ihr denn jetzt wirklich bekommen & auch was ihr verschenkt habt & vor allem wie die Geschenke angekommen sind.

Und da heute der letzte Weihnachtstag ist nochmal Frohe Weihnachten an alle! ♥

Kommentare:

  1. Aber die Tage bestanden auch nur aus Essen.
    Zumindest bei mir.
    Schönes Windlicht! (:

    LG ♥
    http://hazarrda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es schade, dass die Zeit so schnell vergeht und die Weihnachten jetzt schon fast vorbei sind :/
    Richtig schönes Windlicht ! ♥

    Lg Greta
    http://modequeen09.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hast einen wirklich netten Blog!

    LG ♥
    http://hazarrda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey (:
    vielen dank! freut mich, dass er dir gefällt (:
    Liebst,
    L ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Windlicht sieht wunderschön aus, das merk ich mir mal für nächstes Jahr, vielen Dank für die hübsche Inspiration! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe zum Glück sehr wenig bekommen und dafür aber eben Geld. Das finde ich an Weihnachten auch gar nicht schlimm - schließlich kann ich mir dann davon kaufen, was ich wirklich haben will - oder es eben sparen.
    Vorhin ist erstmal eine große H&M Bestellung rausgegangen :D

    Dein Windlicht ist sehr schön geworden - hast du davon auch welche verschenkt?

    Liebe Grüße!
    Thank you for eating.

    AntwortenLöschen
  7. hey (:
    schön, dass es euch gefällt.
    Ja hab ich verschenkt, steht doch auch im text? (;
    & geld bekommen ist auch immer gut :D wie du schon sagst.. besser als irgendwas, das dir gar nicht gefällt (:
    Liebst,
    L ♥

    AntwortenLöschen
  8. Essen,essen,essen :)
    Was anderes mache ich in diesen Tagen nicht :D

    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Also ich bin froh, dass Weihnachten um ist. Es geht immer nur ums Essen.
    Allerdings liebe ich es, meinen Lieben eine Freude zu machen :)
    Schöner Blog.
    Liebe Grüße
    http://www.my-raspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Am Meisten haben sich alle über meine Marmelade gefreut. Ich glaube sie fanden es sogar besser, als jedes noch so große Geschenk. Es ging nur um die Geste :)

    AntwortenLöschen
  11. ich bin froh, dass Weihnachten zu Ende ist...
    Immer diese anstrengenden verwandten auf die mal gerne verzichten könnte und das viele Essen :D

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Bild :)

    http://missadoravel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. wow *.*
    was für ein niedlicher Teelichthalter :)

    http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank (:
    Hab noch mehr gemacht, fast 20 insgesamt, jedes ein bisschen anders (;
    Liebst,
    L ♥

    AntwortenLöschen
  15. Weihnachten ist zu Ende, aber Silvester beginnt schon wieder :D Ich hab meiner Freundin ein Fotoalbum von uns beiden geschenkt, sie hat sich gefreut :)

    AntwortenLöschen
  16. Zum Glück ist der ganze Stress vorbei aber das große Fressen nimmt irgendwie kein Ende :D

    LG, Carmelicious

    http://once-upon-in-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Dir nachträglich auch frohe Weihnachten. Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit. Guten Rutsch ins nächste Jahr :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich hoffe du hattest trotzdem schöne Weihnachten :)

    meine Wünsche sind dieses Jahr alle erfüllt worden, es waren super schöne Weihnachten :)

    Liebst, Cathie :)

    AntwortenLöschen
  19. Finds auch immer schade wie schnells dann doch rum ist :) das Windlicht ist wirklich schön!
    Dir Nachträglich noch frohe Weihnachten! & ein guten Rutsch :)

    AntwortenLöschen
  20. uiii.. ich hab zb ein nasashirt und eine timex watch bekommen (: bei mir läuft noch bis zum 31.12. ein fotowettbewerb, mach doch noch mit (;
    http://melissa-upintheair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Das Bild ist sehr schön, schöne Aufnahme.
    Schau doch bei meinem Fotowettbewerb vorbei! :)

    http://colourgraphy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Das Licht sieht wirklich süß aus! :) und ich bin eigentlich froh, dass es vorbei ist, weil ich es dennoch immer sehr anstrengend finde, irgendwie :D
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  23. Schade... Ich finde, Weihnachten wird überbewertet. Man soll das ganze Jahr über schenken und besondere Momente erleben!
    Ich hab zu Weihnachten nichts verschenkt und auch nicht wirklich was bekommen. Aber das macht gar nichts! Es muss nicht auf Knopfdruck sein.

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  24. Hey c:
    dein Blog ist echt sehr schön!
    eine neue Leserin hast du!
    ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust (:
    http://ciccotomate.blogspot.de/
    Danke :*

    AntwortenLöschen
  25. hey,
    ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen:D
    dein Blog ist echt schön:D auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen, wenn du mit machen würdest:D
    liebe grüße Miri<3
    http://seidenglitzer.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung_17.html

    AntwortenLöschen
  26. Wow, das sieht echt nicht selbst gemacht aus! Kompliment, ich würde mir das sofort in mein Zimmer stellen :)

    http://viva-la-vidaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Vielen vielen Dank! (:
    Ja ich wurde auch schon gefragt ob die gekauft sind, als ich die verschenkt hab :D
    Das war dann natürlich besonders schön, ist ja wirklich ein Lob sowas zu hören (:
    Liebst,
    L ♥

    AntwortenLöschen
  28. Schönes Bild :)
    Also ich hab echt tolle Geschenke bekommen und ich glaube die, die ich beschenkt habe haben sich auch gefreut!

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schönes Windlicht :)
    Ich hab dieses Jahr gaaaanz viel verschenkt und auch viel bekommen :)
    Ich glaube, ich habe mich fast am allermeisten über zwei knuffige Eulenkissen von ner Freundin gefreut :)

    AntwortenLöschen
  30. I Like !!! Dickes Lob für das schöne Lichtlein.
    Geschenke zu Weihnachten? Gaaanz viel Liebe gab's dieses Jahr :-)

    AntwortenLöschen
  31. Hübsch, das Windlicht! Ich bin froh, dass Weihnachten vorbei ist :) Mag das nicht so.

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  32. Das Bild gefällt mir richtig gut =)

    AntwortenLöschen
  33. richtig toll! :)

    http://amandarox-fw.blogspot.de/

    AntwortenLöschen