Sonntag, 23. Dezember 2012

CHRISTMAS PREPERATIONS ♥

Weihnachten steht vor der Tür (: 


Ich freue mich schon sehr auf Morgen, habe allerdings noch das ein oder andere zu erledigen. Gestern habe ich Choco Crossies selbst gemacht. Das ging sogar ganz einfach & schnell! Man braucht nur Cornflakes & Schokolade. Die Schokolade schmilzt man in einem Wasserbad & gibt dann so viele Cornflakes dazu, wie man möchte. Dann formt man kleine Häufchen auf einem Backblech & lässt die Schokolade aushärten - fertig! & sie schmecken wirklich gut (: Man kann natürlich auch Mandelsplitter oder Nüsse nehmen. Ansonsten muss ich noch ein paar Geschenke einpacken & basteln, aber ich bin ganz gut in der Zeit. Eben habe ich schon das erste Geschenk aufgemacht! (: Es war eine super süße umstrickte Tasse mit Schokolade um heiße Schokolade zu machen & ein Frosch, der zu einem Prinzen werden kann :D Dabei hab ich meinen Prinzen doch schon gefunden ;D Das Geschenk war von einer guten Freundin von mir. Wir waren zusammen bei Vapiano. Es war ein wirklich schöner Vorweihnachtsabend ♥


Kommentare:

  1. süüß:)
    du musst noch das Essen posten, das kam doch so gut rüber in deiner Kamera :D
    war wirklich ein schöner Abend <3

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen sehr lecker aus! Wünsche dir frohe Festtage! :)

    LG, Conny
    fashionvictress.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Choco Crossies über alles! ♥

    vielleicht hast du Lust bei meinem Fotografiewettbewerb teilzunehmen? :)
    Schau mal vorbei: http://colourgraphy.blogspot.de/p/fotografiewettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  4. hab selber leider ordinäre veganerkekse gemacht, nächstes jahr werdens auch choco crossies! :)

    AntwortenLöschen
  5. mh..lecker, Schokocrossies - selbst gemacht - sind die Besten!
    Liebe Grüße

    http://www.my-raspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wie lecker!:)

    http://million-sparks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. die sehen lecker aus! :D

    LG ♥
    http://hazarrda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das sind voll schöne Geschenke :)

    AntwortenLöschen
  9. sie waren auch lecker (:
    morgen verschenke ich einen großen teil davon an meine beste freundin.
    sie liebt choco crossies über alles & ich glaube sie wird sich wirklich freuen, dass ich sie ihr gebacken hab.
    ja ich hab mich auch sehr gefreut, marie (;
    Liebst,
    L ♥

    AntwortenLöschen
  10. die hab ich auch schon mal gemacht, total einfach und total lecker!
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube, diese Schokocrossies sollte ich auch mal selbst machen, ist ja wohl wirklich völlig easy. Man muss nur erstmal draufkommen ;)

    LG
    http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ja ist es (:
    Ich hab auch nie drüber nachgedacht, dass das so einfach ist! (;
    Aber ist es wirklich! Ich war total schnell fertig & sie sind super lecker ♥
    Liebst,
    L ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich liiiebe umstrickte Tassen :) Ab Januar wird sogar unser header solche Tassen zeigen ;) freue mich schon wenn der veröffentlicht wird!!

    viele liebe grüße und einen guten rutsch!
    Denim

    AntwortenLöschen
  14. Sieht sehr lecker aus *-* Meine Mama mag solche 'Kekserichtungen' auch, werde ihr das Rezept gleich mal zeigen :)

    AntwortenLöschen
  15. die sind wirklich echt lecker! :D

    LG, Philip ♥
    http://hazarrda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Lecker Schokolade :-) LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. ooooh wie lecker :)) die tasse gefällt mir auch echt gut :)
    liebe Grüße :)
    http://etablissementpublic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe die Tasche heute zu einem Geburtstag verschenkt! Ich finde das echt niedlich.. :)

    Liebste Grüße, Jaane
    http://www.blmenmaedchen.com/

    AntwortenLöschen
  19. du meinst tasse oder? (;
    ja die ist echt süß (:
    und übrigens von depot, falls es jemanden interessiert.
    Liebst,
    L ♥

    AntwortenLöschen
  20. die choko krossis macht meine Schwester auch total gerne für uns :)
    total lecker ^^

    http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hmmm, da bekomm ich gleich Hunger obwohl es schon so spät ist ;)
    Ich schaue mir deinen Blog sehr gerne an! :*
    Liebe Grüße Nici
    Mein Blog <3

    AntwortenLöschen
  22. Kurz vor Weihnachten hatte ich auch erst Lust, Crossies selbst zu machen. Besonders knackig noch mit Mandeln drinnen... hmm :D

    AntwortenLöschen
  23. Die Tasse als Set ist ein cooles Geschenk...hab ich auch mal von meiner besten Freundin bekommen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  24. ich liebe schoko crossies ♥

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  25. Schoki ist immer lecker... ;)
    Liebste Grüße, Sani von
    http://literatur-diskussion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen