Samstag, 15. Dezember 2012

NEW IN ♥


Was diesen Winter nicht fehlen darf: Lurex! - Egal ob in Schals, Leggings oder Oberteilen. Ich hab mir eben einen schönen Pullover in gold/braun gekauft & er gefällt mir wirklich gut! Es sind Lurexfäden eingearbeitet, wodurch er  noch richtig schön dezent glitzert (: Es ist nicht besonders auffällig & von weitem sieht man es fast gar nicht, also auch etwas für Leute, die Auffälliges eher meiden. Hier seht ihr direkt mal ein Tragebild. Was haltet ihr davon? Dann habe ich mir ein passendes Feathercuff von MINT gekauft, was ich allerdings im Internet bestellt habe. Die Marke kommt aus Schweden und  stellt generell sehr schönen Schmuck her! Müsst ihr euch merken (; Vielleicht sogar als Weihnachtsgeschenk? Selbst der Umschlag, in dem das Armband geschickt wurde, ist wirklich niedlich! Als ich es einer Freundin gezeigt habe ist sie total ausgerastet, weil sie es so schön fand & hat mich sogar gefragt ob sie es sich mal ausleihen darf :D Ich hab mir überlegt ob ich ihr das gleiche in silber zu Weihnachten schenken soll. Ich glaube sie fänd das schön (: Oder wäre das komisch, weil ich es schon hab? ♥



Kommentare:

  1. das armband sieht sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Armband ! :)

    http://modequeen09.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Ring *-*
    Denn wollte ich mir auch mal holen.
    Sieht toll aus ! :)
    Lg http://venustu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ach gott das ein Armband :D
    Sorry mein fehler ^^

    AntwortenLöschen
  5. Das Armband ist echt schön! Ich würde es deiner Freundin schenken. Sie freut sich sicher und es ist doch egal ob ihr das gleiche Feather Cuff habt ;)

    AntwortenLöschen
  6. lurex?
    http://melissa-upintheair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ja lurexfäden sind so glitzerfäden (: gibts zum Beispiel auch in silber.
    Musst du mal drauf achten! Die sind jetzt überall dabei (:
    Auch bei Schals & so.
    Liebst,
    L ♥

    AntwortenLöschen
  8. hey :) dein blog gefällt mir sehr sehr gut. hast du vielleicht lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen? du hätetst eeeecht gute chancen ♥
    liebe grüße! laura :)

    http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  9. Ohh (: Ja gerne, vielen Dank!
    Hab mich grad beworben (;
    Wäre lieb, wenn du mir Bescheid sagen könntest, wie es aussieht!
    Liebst,
    L ♥

    AntwortenLöschen
  10. ganz ganz tolles armband :)
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. hey, ich bins nochmal :)
    zu den regeln gehört, das du leser wirst, da es ja wie ein dankeschön für meine leser ist. sonst kann ich dich leider nicht auswählen :/

    liebste grüße ♥ laura.

    http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  12. deine haare sind ja ein Traum :) sind die locken Natur ?
    liebste grüße,Carla-Laetitia ♥von: carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Vielen vielen Dank (:
    Ja die sind Natur (; Ich wäre viel zu faul mir jeden Tag Locken zu machen :D
    Liebst,
    L ♥

    AntwortenLöschen
  14. Der Ring ist total schön, genauso wie sein Besitzer :)

    AntwortenLöschen
  15. Ohh wie lieb von dir (:
    Es ist aber ein Armreif (;
    Liebst,
    L ♥

    AntwortenLöschen
  16. Oh das sieht wirklich sehr sehr schön aus!
    Ich brauch auch noch einen schönen Weihnachts-Winter-Pulli :>

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. wuuuunderschööööööööööööön! <3 LG und einen schönen 3. Advent!!
    http://my-raspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. vielen vielen dank (:
    aber was genau meinst du damit? den pulli oder den armreif?
    Liebst,
    L ♥

    AntwortenLöschen
  19. würde mich über ein Tragebild vom earcuff freuen :)
    http://ihearmymusicloud.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. hey :) danke für deine lieben kommentare :)
    zu deiner Frage wegen den karotten plätzchen: ja die schmecken super super lecker. Vor allen dingen in der kombination mit den mandeln und der schokolade :)

    AntwortenLöschen
  21. Das Armband sieht echt toll aus, ein Tragebild würde mich auch interessieren :)

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank (:
    Ich guck mal was sich machen lässt (;
    Liebst,
    L ♥

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schönes armband und welcome unter den bloggern :)

    AntwortenLöschen
  24. das armband ist so schön :) ich schau mir gleich mal den online shop an. :)

    AntwortenLöschen
  25. Das Armband ist echt wunderschön :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Genau diesen Armreif habe ich mal auf einem Bild gesehen, fand aber nie die Marke heraus!
    Danke :).
    Auf deine Umfrage was ich mir zu Weihnachten wünsche, ich wünsche mir eigentlich nichts.
    Es ist schön etwas zu bekommen, ohne zu wissen das man etwas bekommt ^^
    Für mich wäre es aber auch nicht schlimm nichts zu bekommen, da ich zufreiden bin.

    AntwortenLöschen
  27. Haah (: voll gut, dass du jetzt weißt von welcher marke er ist (:
    dann hat der post ja schon was gebracht (;
    Liebst,
    L ♥

    AntwortenLöschen
  28. der feathercuff ist wirklich schön.
    aber von lurex halte ich nicht so viel, ich finde es meistens etwas unschön.

    lg

    AntwortenLöschen
  29. Auf Glitzerfäden steh ich im Winter total...
    Zu dem Armreif kann ich auch nur sagen: WOW * haben will bitte

    lg
    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen