Samstag, 15. Dezember 2012

DAISY EAU SO FRESH VON MARC JACOBS



Daisy von Marc Jacobs ist eines meiner Lieblingsparfums.

Schon allein der Flacon gefällt mir sehr gut (: Es riecht fruchtig,süß und blumig, wie man dem Aussehen schon entnehmen kann, und macht mich irgendwie glücklich.Gleichzeitig riecht es edel, es ist also kein Parfum für kleine Mädchen, sondern auch für Ältere.

Am Anfang riecht es nach Grapefruit, Himbeere und Birne, die Herznote bilden Apfelblüte, Wildrose und Veilchen. Moschus, Zedernholz und Pflaume bilden die Basis. Das Parfum gibt es schon für 40€ zu kaufen, wenn man die kleine Variante wählt, so wie ich. Ich persönlich fand den kleineren Flacon viel schöner als den größeren, außerdem ist er handlicher und besser für unterwegs.

Schaut doch einfach mal in einer Parfumerie nach und macht eine Duftprobe.
Würde mich freuen zu hören, was ihr von Daisy haltet (:

Kommentare:

  1. Das hätte ich auch so gerne. o:

    www.waitingaroundfortheweekend.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsch ich mir zu Weihnachten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich zu Nikolaud bekommen. Tolles Parfum ♥

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    Liebste Grüße

    Smalltownwhisper.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich gut an, ich brauche unbedingt eine Duftprobe davon. :))
    P.S. Mir gefällt dein Schreibstil sehr. :)

    Liebe Grüße,
    http://marijafromlithuania.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Zu deinen Fragen: Ja alle Bilder und Texte auf meinem Blog sind von mir ;) Wegen den Farben, ich hab die Fotos aus Marokko nicht nach bearbeitet. Was hast du denn für eine Kamera, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
  6. Ohh richtig gut (:
    Eine von Panasonic, diese hier sind aber jetzt von meinem Handy (;
    Liebst,
    L ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss undbedingt mal eine Duftprobe hollen :)

    http://modequeen09.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich liiiiiieeeebe Daisy. Diesen Sommer hat es mich täglich begleitet. Im Moment hab ich aber wieder meine Vorliebe für schwerere Düfte entdeckt und trage Alien von Thierry Mugler.
    alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  9. ich finde die designs von marc jacobs sehr sehr süß! vor allem Dot finde ich total putzig!

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht so toll aus *__*
    Ich glaube ich hol mir das bald ^^

    http://ihearmymusicloud.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag generell so gut wie keine Parfums, da ich da sehr Kopfschmerz-Anfällig bin.
    Aber ab und an gehts doch und dann trag ich gern dieses Yoppy aus der DM-Box oder Naomi Campbell Cat Deluxe at night =)

    AntwortenLöschen
  12. das riecht richtig gut ! guter geschmack ! :*

    http://kristinkimberly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Den Duft kenne ich, er ist wirklich schön. Aber ein meinen absoluten Lieblingsduft (Jil Sander - Eve) kommt er einfach nicht ran.

    LG

    http://www.my-raspberry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Die Flacons sehen immer super süß aus. Daisy ist jetzt nicht so mein Duft, aber Oh Lola mag ich dafür umso mehr :)
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  15. Die Flasche davon finde ich richtig schön :) <3
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe die Düfte von Marc Jacobs ! <3

    xoxo
    http://scandalous-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe die Düfe und die Fläschchen von ihm :)
    Liebste Grüße und einen wunderschönen 3. Advent ♥ Hannah von no bed of roses

    AntwortenLöschen
  18. Die Schneeflocken sind ja niedlich! Viel Spass noch mit deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  19. Hab den Duft auch und LIEBE ihn! :-)

    AntwortenLöschen
  20. folge dir nun auch :) du hast wirklich einen süßen blog! Aber ich hoffe die schneeflocken sind nur saisonal abhängig :D
    ich liebe marc jakobs düfte. Hab den "Lola" duft. Musste schon allein wegen dem namen sein, wie meiner! haha :D <3

    AntwortenLöschen
  21. JA ich mag den duft auch sehr gerne auf meiner weihnachtsliste steht auch dot von marc jacobs und lola :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich find die Flakons von Marc Jakobs immer toll! Aber leider steh ich nicht so auf süße Düfte...

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  23. Das Parüm hört sich sehr gut an :) Ich überlege mir dieses Jahr zu Weihnachten das Oh Lola zu wünschen :) Lg
    http://paulinasfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Klingt gut. Werde mal im Douglas vorbei schauen und dran schnuppern. Mein Parfum neigt sich dem Ende.

    LG Coco
    http://cocoliva.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. daisy ist wirklich einer der schönsten Düfte die ich kenne. ich liiiiiebe es auch! Habs mir bisher nie in richtiger Größe sondern nur Pröbchen geholt aber sie liegen immer in der Handtasche und werden immer benutzt :)

    Grüße
    www.thatsonlytrash.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. super schöner Falcon!

    http://million-sparks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. hmmm, werde ich mir mal angucken

    AntwortenLöschen
  28. ich liebe das parfum auch, ganz wunderbarer duft!

    AntwortenLöschen
  29. Muss ich mir mal anschauen, aber ich glaube mir wäre es zu fruchtig

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. So fruchtig ist es eigentlich gar nicht (:
    Hört sich zwar sehr danach an, aber es ist eher dezent!
    Liebst,
    L ♥

    AntwortenLöschen
  31. sieht sehr süß aus ♥
    werd mal nachschauen :)

    AntwortenLöschen
  32. Hab ich noch nie dran geschnuppert... werd ich aber mal nachholen. Allerdings wenn es süß ist, mag ich es vermutlich an mir nicht soooo gerne ;-)
    Schön dass es bei dir auf deinem Blog schneit :-D Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  33. Hei :)

    ich habe dir einen Blog-Award
    verliehen, weil ich deinen Blog echt schön finde :)Weiter so!



    LG ♥, Marley von Blitzlichtgewitter

    AntwortenLöschen
  34. ohhhh (: vielen vielen dank!! (:
    Liebe Grüße,
    Luisa ♥

    AntwortenLöschen
  35. Hey :) für das du erst eine Woche dabei bist hast du ein schönes Design.
    Würde persönlich die Schrift ändern da sie anstrengend ist für die Augen zum Lesen.

    Habe Ewigkeiten kein Parfum benutzt bis ich mit meiner Schwester zu DM gegangen bin
    und wir x Fläschchen durchprobiert haben. Dabei bin ich dann auf Magic Woman von Bruno Banani
    gestoßen was auch eher etwas süßlich riecht. Werde wenn ich Mal die Gelegenheit habe den Duft
    auch testen ^^

    P.S. ja die Pralinen sind sehr aufwendig, aber wenn man Spaß daran hat ist es eigentlich cool
    sie sich selber zu machen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  36. ich mag fruchtige parfums :)
    und schön aussehen tut es auch noch!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  37. Das wollte ich mir auch schon lange mal kaufen! Finde die Flasche so wunderschön.. die würde ich glatt als Deko benutzen :))
    Xx

    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Das Parfum kenne ich leider gar nicht, aber bekomme zu Weihnachten endlich mein heiß ersehntes Chloé - Love - Parfum!!! :)

    Liebe Grüße
    http://www.once-upon-in-december.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Ich hatte davon mal vor ein paar Wochen eine Duftprobe mitkommen und weiß nur noch, dass der Duft nicht so zu mir gepasst hatte..
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  40. Hatte ich auch mal...ich sammle die Flacons. Allerdings hab ichs nie benutzt und jetzt riecht es nicht mehr gut. Müsste ich vielleicht mal im Laden testen ob es mir überhaupt gefallen würde ;)
    Lg, Flow
    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. I love it!you blog is amazing by the way :) since I´ve just started blogging I havn´t seen many that are very similar to yours.
    Love vik

    http://blackfashionblossom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen