Montag, 10. Dezember 2012

SUMMERMEMORIES


Dieses Bild ist im Sommer entstanden. Ich war mit meiner besten Freundin unterwegs & es war mehr ein Schnappschuss (: Eben musste ich daran denken, weil ich grade für Klausuren lerne & total im Stress bin. Draußen regnet es & ich hab das Gefühl, dass es kein Ende gibt. Doch wenn ich dieses Bild sehe, weiß ich, dass es bald wieder wärmer wird (:

Kommentare:

  1. hey:)
    schöne foto und was mir besonders gefällt:
    das titelbild! :)
    da du ja um konstruktive kritik gebittet hast...
    ich würde vllt die schriftart ändern, ich finde diese schreibschrift immer sehr schwer zu lesen (auch wenn sie schön aussieht), vor allem aber auch bei der hellen schriftfarbe die du ausgewählt hast. nur so'n vorschlag :)

    liebst,
    clara

    http://traeumdireinen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Clara,
    vielen Dank für deinen Kommentar (:
    Ja das mit der Schrift habe ich auch schon überlegt. Ich hab sie jetzt mal grade und nichtmehr kursiv eingestellt. Ich finde das bringt schon was (: Was hältst du davon? (:
    Liebe Grüße,
    Luisa

    AntwortenLöschen
  3. gerne doch, soll ja auch jeder deine posts lesen können! :)
    es ist auf jeden fall besser! tut den augen nicht mehr weh ;)
    ich wünsch dir weiterhin viel erfolg, und werde deinen posts weiter folgen ! (:
    ganz liebe grüße!
    clara

    AntwortenLöschen
  4. Du bist voll hübsch!;)
    Liebst Leo
    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey, vielen dank (:
    Lieb, dass du das sagst

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wirklich hübsches Bild! :)

    AntwortenLöschen