Montag, 10. Dezember 2012

ADDICTION ♥


Ich liebe liebe liebe Nagellacke! Ich kann davon nicht genug bekommen (: Am besten sind meiner Meinung nach die von Essie. Die Farben sind echt toll & die Lacke halten auch sehr lange. Am meisten benutze ich dunkelrote Nagellacke. Was sind eure Lieblingsfarben? ♥

Kommentare:

  1. Ich bin auch absolut Nagellackverrückt*_*

    Liebst L.

    http://mylovelylife-lari.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. haha da sind wir ja schon zwei (:
    & welche Farbe benutzt du am meisten?

    Luisa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Lacke! Von der Sorte habe ich noch keine benutzt, dabei hab ich schon viel Gutes von gehört (:

    AntwortenLöschen
  4. Essie ist die beste Marke! habe mir gestern den neuen "Head Mistress" zugelegt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich will alle Haben ! :D
    her damit ^^ Lg
    http://venustu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. es gibt kaum bessere. aber vergleichbar gut sind definitiev auch die von alessandro :)
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Du sagst es - SUCHT! Habe erst heute wieder einen Nailswatch veröffentlicht :) Kann aber auch nicht ohne..

    <3 Lisa-Marie
    http://uniqueasyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich find essie lacke zwar echt schön, aber mir sind sie zu teuer :D

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Essie-Lacke auch total. Welche Farbe ist denn der vierte von links?

    Liebste Grüße,
    Cheekeria

    AntwortenLöschen
  10. jaa ich auch (:
    der heißt aperitif (:
    ich verkaufe die übrigens auch, falls du interesse hast :D
    Liebst,
    L ♥

    AntwortenLöschen
  11. der mint-farbene und der daneben sind richtig schön :D

    AntwortenLöschen
  12. du bist echt n Essie-junkie oder? aber schön, die alle hätte ich auch gern ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Nagellacke auch, ich kann meine schon garnicht mehr zählen :P
    Liebste Grüße !

    AntwortenLöschen