Montag, 10. Dezember 2012

UMFRAGE

Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten?

1. Den Winter, wenn es draußen schneit & ihr euch gemütlich mit einem Tee ins Bett legt? 
2. Den Frühling, die Jahreszeit der Verliebten?
3. Den Sommer, wenn es heiß ist, lange hell bleibt und man den ganzen Tag im Schwimmbad verbringt?
4. Den Herbst, wenn die Wälder bunt & die Sonne golden sind? 



Kommentare:

  1. den Frühling (:
    Es wird wärmer und außerdem habe ich Geburtstag ;)

    Liebe Grüße
    Anni von Annisherzchen

    http://annisherzchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. süßer blog ! wie wäre es wenn du nur vielleicht die schrift etwas dunkler machst ? die ist schwer lesbar! :*
    ich liebe ebenfalls den frühling, nicht zu warm und nicht zu kalt. :)

    http://kristinkimberly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Den Herbst ♥ Es gibt dann immer soooo viele schöne Farben und es ist noch nicht ganz so kalt wie im Winter! Aber den Winter mag ich auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Schwierige Frage, ich kann mich nicht entscheiden, es gibt an jeder Jahreszeit etwas Besonderes, was ich in einer Anderen vermisse. Welche ist/sind denn deine?
    Liebst E.

    AntwortenLöschen
  5. Hmm.. ja stimmt schon. Das ist echt eine schwierige Frage.
    Aber ich glaube ich mag den Frühling am liebsten (:
    Die Zeit, wenn es endlich wärmer wird & sie Sonne wieder scheint.
    So ungefähr bei 22°C ist es perfekt (:
    Nicht zu warm & nicht zu kalt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde jede Jahreszeit hat ihre Vor- und Nachteile, ich mag an allen Jahreszeiten was, und an allen hasse ich etwas! :D

    Liebst L.

    http://mylovelylife-lari.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Frühling! Da blüht alles auf, es ist alles so frisch, nicht zu warm und alles. Trotzdem haben alle ihre vor und Nachteile...
    Vielleicht magst du bei meiner Blogvorstellung teilnehmen? Das könnte dir zu mehr Lesern verhelfen :)
    Schau einfach mal vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  8. (Ich habe mal den Post kommentiert,hoffe es ist ok :) )
    Ich mag fast jede Jahreszeit.
    Am liebsten den Winter aber den Frühling und den Herbst mag ich vom Wetter
    und den Sommer wegen seiner Festivals ♥
    Liebe Grüße,
    www.poisendiaries.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Das ist bei mir tagesformabhängig ;)
    Jede Jahreszeit hat was schönes ;)

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Bild!!
    Ich mag wohl Frühling und Sommer am liebsten, jedenfalls hasse ich mittlerweile den Winter, vielleicht bin ich schon zu alt einfach :-) Die Kälte und die Dunkelheit mag ich nicht. Und das Argument, dass man es sich dann so gemütlich zuhause machen kann, zieht bei mir nicht. Gemütlich kann man es sich immer machen, auch im Frühling. Dafür kann man auch so lange rausgehen, wie man will, ohne dabei Kälteschocks zu erleiden ;-)

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  11. SOMMER! Definitiv :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. hmm schwierig, jede jahreszeit hat ihre Vorteile! aber ich glaube den sommer, da ist man am aktivsten, kann viel unternehmen und die sonne macht einfach glücklich!

    xx
    Verena

    http://www.forwardforfashion.com

    AntwortenLöschen
  13. Ganz klar den Sommer, da kann man am meißten unternehmen und es ist nicht so bitter kalt

    http://primarkfrankfurtzeil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Würd nicht sagen, dass der Frühling den Verliebten gehört, aber ich mag ihn auch am liebsten. Irgendwie ist da alles so.. frisch gestrichen und so. Nur ohne den beißenden Geruch.

    AntwortenLöschen
  15. Den sommer. Ist echt die allerschönste Zeit :)
    http://dreamers-can-fly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Kommt immer darauf an wie welche Jahreszeit ausfällt.
    Jede hat etwas besonderes.

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag alles Jahreszeiten :)
    Aber am liebsten den Spätsommer <3

    AntwortenLöschen