Dienstag, 15. Januar 2013

NEW IN: STUDDED ♥

Soo.. Hier seht ihr meine neuesten Errungenschaften (: Ich bin ziemlich zufrieden damit, wollte ganz gern mal was mit Nieten haben. Ich finde, dass sie auch schlichte Outfits super aufbessern & ein echter Hingucker sind (: Ich denke so lange man es nicht übertreibt & nicht an jedem Kleidungsstück Nieten hat, kann man hiermit schöne Akzente setzen. Ich habe mich für eine XXL Clutch und einen beigen Gürtel entschieden. Beide haben sehr ähnliche goldene Nieten, da ich silberne irgendwie so 'kalt' finde (; 



Hier nochmal der beige Ledergürtel (: 

Wie gefallen euch meine Einkäufe? (:




61 Kommentare:

  1. Mir gefällt vor allem die Clutch, hab eine Tasche mit solchen Nieten ;) xx

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe schwarze Taschen, die mit den Nieten hat schon was :>
    die Farbe von dem Gürtel ist persönlch nicht so meins, aber dir steht sie bestimmt!
    Liebe Grüße, Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. WO hast du sie gekauft?

    tieftraeumerin
    http://tieftraeumer.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schöner gürtel, die farbe gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  5. aww coole Sachen :) Ich liiiiiebe Nieten :D

    www.fraeuleinsonnenscheinxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. schön eingekauft. vor allem passen die beiden so gut zusammen. :) magst du damit noch outfitbilder machen?
    ich würd mich freuen.

    xx

    CsCloset

    AntwortenLöschen
  7. ganz toll! ich steh auf nieten ♥

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir :D

    LG, Kalis
    www.shoocare.de

    AntwortenLöschen
  9. schön :) Ich liebe Nieten auch, ist mir auch egal, wenn es mittlerweile jeder trägt.
    Die Nachfrage bestimmt das Angebot und wenn jetzt mehr Leute so rumrennen, gibt es auch mehr Sachen mit Nieten! :)

    AntwortenLöschen
  10. die clutch ist suuuuper schön ! :)
    xoxo
    http://scandalous-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. tut mir Leid, ich mag das leider überhaupt nciht.
    ich bin nicht so der beige/nude Typ :D Und Nieten habe ich lieber in silber oder schwarz :)

    lG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muss dir doch nicht leid tun :D
      jeder hat eben einen eigenen geschmack (:
      Liebst,
      L ♥

      Löschen
  12. gefällt mir sehr, so nietenkrams ist eh voll mein ding! :)

    http://gluexkind-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Suuuuper Blog. Gefällt mir.
    Du hast eine neue Leserin, würde mich freuen, wenn du mal auf meiner Seite vorbei schaust und diese, wenn sie dir denn gefällt, folgst.

    http://karolinefotofantasie.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. die clutch ist wirklich shcön :-)

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir sehr sehr gut, ich liebe Nieten!!! Wenn du magst, schau bei mir vorbei - ich habe gerade eine Jeansjacke mit Nieten von Zara vorgestellt, auch mit goldenen Nieten :)
    Aber im Gegensatz zu dir mag ich auch silberne :) Je nach Stimmung.
    Glückwunsch nochmal zum tollen Einkauf und viel Freude damit!

    Lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  16. ich mag nieten zwar, trage aber weder gürtel noch mag ich clutches. wenn ich eine tasche trage möchte ich die hände für andere dinge frei haben! und solche schmalen gürtel trage ich ebenfalls nicht, meine hosen passen mir alle und eine taille zum betonen hab ich nicht :D
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  17. sieht sehr sehr gut aus =)

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Der Gürtel sieht toll aus! :) - der ist von H&M schätze ich mal :D

    Liebst, Cathie xx

    http://joy-hope-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. zwei schöne teile hast dir da angeschafft :D
    ich würde mir auch beides aufjedenfall holen
    besonders die clutch gefällt mir :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  20. Die Tasche ist nicht wirklich meins, aber der Gürtel ist klass!

    <3 Lisa-Marie
    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe die Tasche! <3 Gute Wahl hast du getroffen! :)

    Liebe Grüße!

    http://love-pink-apples.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Die Clutch hätte ich auch gerne <3
    Der Gürtel ist nicht so meins, aber das liegt eher daran, dass ich generell keine Gürtel mag...

    Lg Lissie (die dir jetzt followed)

    http://lissies-modewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Ich find die schön! (:
    lg, philip
    http://hazarrda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ich finde, dass diese Nieten zu Schwarz besser passen. :)

      Löschen
  24. sehr schön
    http://madamecaro.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde deine Einkäufe schön, vor allem die Clutch :)
    http://rainbowcolorato.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Die Tasche ist sehr schön!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/2013/01/snow.html

    AntwortenLöschen
  27. sehr geil! ich liebe Nieten! :)
    Hast du schön eingekauft! :-)

    http://mrs-flippers-glitzerwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. die tasche hab ich nun auch :)
    xoxo
    http://scandalous-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Sehr cool! Ich hab mir neulich Boots mit Nieten gekauft. Damit kann man echt super gut schlichte Outfits akzentuieren. LG von Törtchen Blog

    AntwortenLöschen
  30. Ich mag silberne Nieten auch nicht sooo. Den Gürtel finde ich sehr toll!

    AntwortenLöschen
  31. Richtig kombiniert, sieht das sicher klasse aus :o)

    AntwortenLöschen
  32. ein wirklich sehr schöner Gürtel.
    beides gefällt mir total gut!♥

    AntwortenLöschen
  33. ich find die nieten zu groß
    http://melissa-upintheair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. Den Gürtel hab ich glaub auch... Zara? :D

    AntwortenLöschen
  35. ich liebe den Nieten Trend :) vorallem auf Taschen sehr geil!

    AntwortenLöschen
  36. Die Clutch ist sehr schön, aber der Gürtel würde sicher nicht mal um meine Hüfte passen :'D

    Liebe Grüße!
    Liv
    Thank you for eating.

    AntwortenLöschen
  37. sehr schön! den einen hab ich auch :)
    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. danke für deinen super lieben kommentar, ich folge dir jetzt :-) ganz liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  39. Ich liebe Nieten. Von daher finde ich es klasse ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  40. sehr coole einkäufe =) ich mag nieten^^

    Liebste Grüße Lu

    http://fashionrondell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. Danke für deine Antwort. Du musst mich nicht erinnern, dir zu folgen, weil das tu ich sowieso schon ;)
    Die Sachen gefallen mir gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Der Gürtel ist super! Ich liebe alles mit Nieten;)

    AntwortenLöschen
  43. schöner gürtel
    ich überlege auch die ganze zeit ob ich mir so einen zulegen will, aber am ende tue ichs dann doch nie haha

    AntwortenLöschen
  44. sehr hübsch =) ich suche schon lange eine Jacke mit Nieten, hab aber noch keine gefunden, die mir nicht zu rockig ist... =(

    AntwortenLöschen
  45. Den beigefarbenen Gürtel finde ich ganz toll. <3
    Liebst,
    marie
    www.marie-theres-schindler.de

    AntwortenLöschen
  46. Gefällt mir sehr gut!!! :)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. Gürtel mag ich, Tasche ist zu klein ;) ich brauch vieeel Platz
    lg
    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen