Montag, 25. Februar 2013

WINTERWONDERLAND



Der Winter will einfach nicht verschwinden. Es ist immernoch bitterkalt & verschneit. Allerdings ist ja einfach noch Februar & der Februar gehört noch zum Winter. Ich hab nur ein bisschen Angst, dass das im März noch ähnlich aussieht. So langsam reicht es mir wirklich mit der Kälte.. Vor allem, wenn ich Bilder vom Sommer sehe.. mit Meer, Sand & Wärme. Ich freue mich wirklich sehr darauf! Und im Sommer.. will ich wahrscheinlich wieder Winter haben (; Wie sieht's bei euch aus? Habt ihr schon einen Winterkollar oder genießt ihr die Tage unter der Decke mit der warmen Tasse Tee in der Hand, den Kerzen und der weißen faszinierenden Welt? Ich hoffe es gibt unter euch noch ein paar Eisprinzessinnen, die den Winter zu schätzen wissen (: ♥

Kommentare:

  1. mir reichts auch mit der kälte und vor allem mit dem schnee -.-

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. sehr schneewittchenhafte Bilder =) hier schneits auch wie verrückt, ich trau mich gar nicht mehr vor die Tür...

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal ist drinsitzen und Tee trinken ganz schön. Ski fahren geht ja auch nur im Schnee. Aber dieses Jahr reichts mir irgendwie mit Winter...

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind toll - du hast wunderschöne Haare :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich bin echt froh, dass noch schnee dazu gekommen ist :) es gibt nichts tolleres, als im schnee rumzutollen, als wäre man 5 jahre alt und schneemänner zu bauen ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos, du siehst super aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hoffentlich ist der Schnee bald weg. Hab langsam genug :D

    http://be-talented.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. hübsch!

    http://bodychange24.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ich kann den frühling nicht mehr erwarten!!! :o

    http://hang-a-name-on-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. hab für den feder-header abgestimmt, der is hübsch :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin des Winters auch leid. Total! Und dazu noch liege ich krank im Bett und meine Stirnhöhlen tun weh :( SOMMER, komm schnell!!

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  12. HALLO!
    Ich finde Deinen Blog toll und habe Dich deshalb für den BEST BLOG AWARD nominiert. Dieser möchte Blogs mit weniger als 200 Followern unterstützen und miteinander verknüpfen.

    Wie das alles funktioniert? Schau mal hier: http://tieftraeumer.wordpress.com/2013/02/25/best-blog-award-ich-bin-dabei/
    Ich freue mich, wenn Du den BEST BLOG AWARD weiter reichen würdest.

    Liebst,
    tieftraeumerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh vielen Dank! (:
      Freue mich sehr.
      Liebst,
      Luisa ♥

      Löschen
  13. Du Hübsche!

    Liebst, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann auch den ganzen Schnee nicht mehr sehen. Mag bei der Kälte auch gar nicht rausgehen, sondern mich am liebesten schön einmümmeln und Teechen schlürfen. Na vielleicht doch lieber eine heiße Schokolade. Tee hatte ich während meiner Erkältung genug.

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab definitiv einen Winterkollar!! Kann das Wetter nicht mehr sehen :P xx

    http://paulinasfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann den Winter garnicht leiden! Ich bin so froh, wenn es Frühling wird und es die ganzen schönen Klamotten gibt.

    http://pour-it-up.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. ich find' uns bleibt nichts anderen übrig als das beste draus zu machen,
    vom Beschweren wird's schließlich auch nicht schneller warm :D
    Ich find's ganz ok, dass noch winter ist, weil bis zum Sommer ist noch viel zu tun :D
    Liebste Grüße :*
    http://with-every-smile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Bei mir scheinte heute die Sonne, als ich aufgewacht bin :)
    Hab mich riesig gefreut, da sie lange nicht zu sehen war.
    LG, Sani von
    http://literatur-diskussion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Du bekommst von mir den Best Blog Award!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Infos und Regeln findest du auf meinem Blog Emma sagt... emmasagt.blogspot.de

    Liebe Grüße Emma

    AntwortenLöschen
  20. Mir gefällt der Schnee hier auf deinem Blog,
    aber wenn es da draußen wieder anfängt zu schneien, verfluche ich sie! :D
    Kann so langsam keinen Schnee mehr sehen hahaha..
    Vermisse die Sonne schon :(

    giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. hey ich habe dich für den Best Blog Award nominiert:)
    Hier findest du mehr dazu:
    http://jd4wg.blogspot.de/2013/03/best-blog-award-inzwischen-wurde-ich.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh vielen lieben dank (:
      ich schau gleich mal vorbei ♥

      Löschen
  22. hey :)
    Deine Blogvorstellung ist direkt unterm header in der menüleiste unter Blogvorstellungen verlinkt :)
    xoxo Nina

    AntwortenLöschen
  23. Hey für alle die eine neue Blogvorstellung suchen bei mir gibts eine im moment schaut doch mal vorbei :* http://keeponsurfin.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen