Samstag, 23. Februar 2013

TO BUY LIST

In letzter Zeit sind mir viele Dinge aufgefallen, die ich mir unbedingt noch zulegen sollte. Das geht von Zimmereinrichtung bis Elektronik. Ich kann mich allerdings nicht entscheiden was ich am nötigsten brauche (; Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen. Für mein Zimmer hätte ich wirklich gerne Satin-Kleiderbügel. Die sind einfach so schön (: Auch wenn man sie nicht wirklich sieht, da sie ja meistens im  geschlossenen Schrank hängen. Außerdem hätte ich gerne eine Echtlederjacke in schwarz. Ich finde das ist ein Must Have, da man es zu allem kombinieren kann. Was ich auch süß fänd, wäre ein Plisee Rock zum Beispiel in rosa. Für den Frühling ist sowas einfach echt passend und meiner Meinung nach auch gut mit einem Pulli tragbar. Das Armband mit dem Infinity Anhänger gefällt mir auch sehr gut. Es ist so niedlich & gleichzeitig schön & schlicht (: Also genau mein Geschmack. An Elektronik fehlt mir nur leider noch eine gute Kamera & ein Handy. Ich hab eben mal nach Spiegelreflexkameras geguckt & auch zwei gefunden, die ziemlich günstig sind & trotzdem gute Bewertungen bekommen haben. Die Modelle heißen Canon Eos 1100D & Sony SLT-A37. Hat zufällig jemand von euch Erfahrung mit diesen Kameras? & zum Handy weiß ich leider noch gar nicht in welche Richtung es gehen soll. IPhone hat ja mittlerweile auch jeder, aber so fehlerfrei laufen die ja auch nicht. Bin gespannt auf eure Empfehlungen (: Das ist jetzt übrigens das erste Mal, dass ich meine Bilder als Collage darstelle. Wie findet ihr es? 



PS: Weiß zufällig einer von euch wie man den Abstand zwischen Bildern verkleinern kann? Ich hab zwar schon viel recherchiert, aber irgendwie finde ich nichts, das mich wirklich weiterbring :( Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet! (:

PPS: Bei mir läuft grade ne Umfrage zu meinem Header. Wäre super, wenn ihr teilnehmen würdet!

Kommentare:

  1. Also mit der 1100D kannst du nichts falsch machen!
    Sie ist perfekt für Einsteiger geeignet und hat auch einen ganz guten Sensor :)
    Also ran an den Speck! :D

    Liebe grüße
    ilka
    http://bilderregenphotoblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ok.. jetzt hat's mich rausgehauen und ich muss alles nochmal schreiben D:

    Also mit der Sony kenne ich mich leider gar nicht aus! Ich hab auch noch nie mit einer gearbeitet, tut mir Leid!
    Und warum Canon? Ich fotografiere jetzt seit mittlerweile 6 Jahren mit Canon! (Mein neues Baby, was am Sonntag kommt ist auch wieder eine <3) Ich bin einfach überzeugt von der Benutzerfreundlichkeit von der Firma. Es ist einfach alles sehr einfach gehalten! Außerdem fotografieren auch Kollegen mit der 1100D die ja ein "Amateur"-Modell ist und die Qualität der Bilder ist trotzdem sehr gut! (Aber merk dir, nicht die Kamera macht die tollen Bilder ;) )
    Trotzdem würde ich dir erst einmal zu der billigeren Kamera raten, da ich es persönlich sehr unnötig finde eine schweineteure DSLR zu kaufen, wenn man sie eh nicht komplett ausschöpft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für deine mühe (: hab dir auf deinem blog geantwortet.
      hast mir wirklich weitergeholfen.
      Liebst,
      Luisa ♥

      Löschen
  3. Die Kleiderbügel sind ja echt schön :)
    Liebste Grüße !

    AntwortenLöschen
  4. Die Kleiderbügel hab ich auch schon einmal ins Auge gefasst! Super schön :-)
    Ne Echtlederjacke brauch ich auch noch..

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du auf der Suche nach einer tollen Einsteigerkamera bist, dann schau dir mal die Nikon D3000 an. Die kann ich nur wärmstens weiter empfehlen und ist zur Zeit auch oft im Angebot! Ich habe meine schon seit 2,5 Jahren udn bin super zufrieden.
    Ansonsten gibt's von mir ein "Go" für die schwarze Lederjacke, die ist wirklich ein Klassiker und geht immer!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für den tipp (: werd sofort mal losgooglen & mich informieren.
      Liebst,
      Luisa ♥

      Löschen
  6. Kleiderbügel: süß - könnten noch etwas warten
    Lederjacke: super - hat auf Grund der Temperaturen aber auch noch etwas Zeit
    Handy/Smartphone: für mich Priorität 1
    Kamera: top - der Kauf wird sich direkt lohnen und du wirst es bei einem geeigneten Modell nicht bereuen ;)

    Liebe Grüße, klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Also ich habe immoment auch kein gutes Handy!! Da ich aber einen iPod touch habe wollte ich mir jetzt kein iPhone oder so kaufen!! Ich liebe dieses Handy :http://scr3.golem.de/screenshots/0807/Sony_EricssoHhttp://scr3.golem.de/screenshots/0807/Sony_Ericsson_W902_W595_W302/SonyEricsson_W595_6_screen.jpg

    Ich würde es auf jedenfall weiter empfehlen!! Du kannst Musik mit hören ....
    Leider ist es mir nach einem Treppen-sturz kaputt gegangen!! Hehe.... Naja nicht vom Thema ablenken... :D
    Also das Handy finde ich richtig gut!!
    Bei den Kameras kann ich dir leider nicht weiterhelfen weil ich immer die von meiner Mama benutze sie hat eine canon eos digital oder so.. Sie hat immer mal wieder bei Real im Prospekt geguckt und da war sie dann runter gesetzt!! Also ich kann damit recht gut fotographieren (Ich denke meine Bilder sind schön!!! :D )
    Bei den Kleiderbügeln kannst du dir das auch vielleicht selber machen wenn du dir den Stoff kaufst und etwas näh erfahrung hast, aber die würden bei mir erstmal warten müssen!!
    Und Lederjacke finde ich immer gut!! Da würden Handy und Kamera aber bei mir eher im vordergrund stehen!! ;) Also wegen der Lederjacke würde ich vielleicht mal bei h&m, p&c , Primark oder Zara gucken in einen von den Läden wirst du sicherlich ne Lederjacke finden oder halt mal bei google eingeben...

    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen!! Vielleicht möchtest du mal bei meinem Blog vorbeoschauen!! : http://chocolatewithstyle.blogspot.de/

    Lg Phine ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen (:

    muss dir erstmal recht geben was deinen Eintrag betrifft, ne gute Kamera und n gutes Handy brauch ich auch, nur so als Tipp: KAUF DIR KEINS VON LG! & warum? Weil ich bereits mehrere Modelle erlebt habe die alle den selben Fehler hatten, löschen von allein Fotos und Musik, löscht Nummern aus dem Telefonbuch und lässt Andere erscheinen. Noch dazu geht der Akku vielleicht n halbes jahr ganz gut und dann aber steil nach unten mit bis zu 2-5 Stunden. Dann noch das es sich mal selbst runterfährt und wieder hoch und besonders wenn man sms bekommt.

    Wäre eine Alternative für dich ein Handy mit super Kamera? Habs mir nämlich auch mal überlegt (; Weil das Handy eh immer dabei ist und ne Kamera eben nicht - zur Qualität: Klar das eine is ne Kamera und das andere ein handy aber es gibt bereits richtig gute Mischungen! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey (:
      Das mit den LG's hatte ich auch schon gehört.. daher dachte ich schon eher entweder an ein iPhone oder ein Samsung. Bin mir allerdings wirklch noch nicht sicher & lasse mich in der hinsicht auch gerne noch beraten!
      & zum Thema Fotohandy.. Ich hatte auch schonmal darüber nachgedacht, ob es nicht reicht mir zum Beispiel das iPhone zu kaufen, da das ja auch recht gute Fotos macht. Allerdings finde ich doch, dass noch ein Unterschied besteht. Ich denke, dass sich die Investition schon lohnt, vor allem auch längerfristig gesehen.
      Liebst,
      Luisa ♥

      Löschen
  9. Hey :)

    Ich habe die Canon EOS 1100D (Bilder findest du auf meinem Blog). Ich bin sehr zufrieden mit der Kamera, muss aber auch sagen, dass ich noch mit keiner anderen Spiegelreflex fotografiert habe. Das Standartobjektiv hat mir persönlich aber nach einer Zeit nicht mehr gereicht und ich habe mir noch eins zugelegt. Ansonsten kann ich dir die Kamera aber nur empfehlen! Ich habe sie mir vor zwei Jahren für über 500€ gekauft und wenn ich jetzt den Preis sehe denke ich mir '-.-', aber grade für den jetzigen Preis würde ich sie mir an deiner Stelle auf jeden Fall zulegen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo (:
      Danke für den Verweis auf deinen Blog. Das Problem ist natürlich nur, dass auch immer die Lichtverhältnisse stimmen müssen etc. Daher kann ich jetz nicht soo sehr viel damit anfangen.. Findest du den Unterschied den so krass zu meinen aktuellen Bildern?
      Liebst,
      Luisa ♥

      Löschen
  10. Ja solche Wunschlisten sammeln sich in meinem Ideenbuch auch immer wieder :)
    aber die Kette & der Rock sind wirklich schön!
    Womit würdest du den Rock denn kombinieren?
    Liebst, Cathie xx
    http://joy-hope-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass sie dir gefallen (:
      https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/155238_10151279298156937_1321534020_n.jpg
      diese kombination hat mir zum beispiel schon mal gut gefallen.
      was sagst du dazu?
      Liebst,
      Luisa ♥

      Löschen
  11. Ich hab auch noch eine große Wunschliste, die ich abarbeiten will :D

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Wunschliste, die rote Tasche gefällt mir unglaublich gut!
    Habe selber die Canon EOS 1100D und bin sehr zufrieden mit ihr:) Ist aber meine erste Spiegelreflexkamera, kenne mich also wirklich nicht so gut aus..

    Liebst
    Amelie

    AntwortenLöschen
  13. Nein tut mir Leid, ich fotografiere im Moment immer noch mit meiner Handy Kamera. :D
    Bin aber auch auf der Suche nach einer guten Spiegelreflex kamera, die auch ein gutes Pries-Leistungsverhältnis hat. Kannst mir ja mal schreiben, wenn du eine neue Kamera hast, ob die was taugt ^^
    miau~ Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Coole Collage!
    Also ich finde auch, dass die Kleiderbügel warten können. Zum Handy kann ich sagen, dass ich seit einem Jahr eine sehr glückliche Iphone-Nutzerin bin. Ich habe noch keine Probleme damit feststellen können und die Fotokamera ist echt nicht schlecht! Aber für meinen Blog wäre sie mir dann doch zu schwach.
    Ich hab ne Nikon D80, älteres Modell über Ebay gebraucht gekauft, sowas kann also auch gut gehen. Du musst aber auf 100% gute Bewertungen des Verkäufers achten.

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  15. So'n iPhone wär' ja wirklich mal ganz nice, haha! ;)

    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. oh, das sind ja tolle sachen!
    einen solchen kleiderbügel hätte ich auch gerne, hab mir sogar einmal einen selber gemacht :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  17. die tasche sieht toll aus :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  18. Nimm die Kamera :D

    http://wild-malu-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Die MK-Uhr möchte ich auch haben :) Steht ganz weit oben auf meiner Liste!

    Viel erfolg :)


    Liebe Grüße
    Aylin

    www.stylebyaylin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich freue mich auch schon auf den Tag, an dem ich endlich ein Iphone habe ;) Aber dann lieber schwarz ;)
    http://wahrelieebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Als Kamera kann ich die Nikon D3100 auf jeden Fall empfehlen! Die Bilder sind wunderbar wie ich finde, auch wenn ich bisher nur das Standart Objektiv (18-55mm) habe. Vom Preis her ist es auch vollkommen in Ordnung, ich denke die Nikon ist echt super für "Hobbyfotografen". Du kannst gerne auf meinem Blog gucken, die Fotos sind mit der Kamera aufgenommen, manchmal sind die Lichtverhältnisse nicht ganz so optimal aber das liegt nicht an der Kamera.
    Und nach einem neuen Smartphone suche ich auch gerade da meins kaputt ist, und ich spiele auch mit dem Gedanken mir das iPhone 4 zuzulegen.. Hat zwar jeder, aber ich denke der größte Teil ist auch zufrieden mit dem Handy.

    Liebe Grüße :)
    http://the-greenlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp (:
      Werde mich nun auch mal über diese Kamera genauer informieren. Aber die Fotos auf deinem Blog sehen echt gut aus. Wäre wirklich nochmal eine Überlegung wert.
      Liebst,
      Luisa ♥

      Löschen
  22. ich suche auch schon ewig eine gute Lederjacke, aber ich finde nie eine, dir mir elegant genug ist =( ich benutze die Canon eos 1000D und liebe sie, also wird das Nachfolgermodell auch toll sein =)

    AntwortenLöschen
  23. Ich träume schon seit geraumer Zeit von der 1100D und werde sie mir im Frühjahr oder Sommer definitiv holen! Hat auch viele gute Bewertungen bekommen, also wird sich das sicher lohnen.
    Und die Satinbügel sind wirklich süß :]

    AntwortenLöschen
  24. ich wette, so einen Satinkleiderbügel kann man sich auch super selbst machen! (: So schwer sieht das nicht aus!

    AntwortenLöschen
  25. Love the watch.
    Haley www.instyleforless.org

    AntwortenLöschen
  26. Hey,
    ich hab dich für den Best Blog Award nominiert
    ->http://eyesmakethephotos.blogspot.de/
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  27. Hey :)

    ich habe eine Canon 600D und bin super zufrieden damit. In meiner Familie haben wir fast nur Canons, da wir alle einfach unglaublich zufrieden sind und sich das Geld einfach rentiert. Aber nehm dir die Zeit und geh zu einem Elektronikverfkäufer in der Nähe und schau dir die Kameras genau an und probier sie aus. Lass dich evtl auch beraten. Dann kannst du frei entscheiden und hast schon einen ersten Eindruck. :))
    Mit den Handys ist das so ne Sache. Ich habe das Samsung G2 und bin echt zufrieden. Aber dazu hat jeder eine andere Meinung.

    So eine Goldene Uhr steht bei mir ganz oben auf der Whishlist :)

    Liebst J. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa (: Ich hatte früher auch schonmal ne Canon, aber das ist schon ewig her. Die hatte nur 3 Megapixel & das war damals schon gut! :D
      Ich werde wirklich bald mal in einen Laden gehen & mich beraten lassen. Aber momentan tendiere ich wirklich am meisten zur Canon, da fast alle hier für sie stimmen (:
      Liebst,
      Luisa ♥

      Löschen
  28. Antworten
    1. danke (;
      aber dann mach doch bei der umfrage mit & stimm für ihn ab.
      sonst gewinnt der andere.
      Liebst,
      Luisa ♥

      Löschen
  29. uch mag deinen Blog <3

    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. ein wirklich süßer blog.
    und du bist auch total schön!
    ganz liebe grüße, http://noooemi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. sympathisch auf alle Mal :)

    http://gizemslookbook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Also ich empfehle dir sehr, ein iPhone zu kaufen. Ich habe mich auch immer bis zum letzten Drücker gegen Apple gewehrt, gerade deshalb weil es doch jeder hat und 800€ schon eine Stange Geld für ein Handy ist. Irgendwie habe ich es mir dann zu Weihnachten selbst geschenkt und ich will es nicht mehr hergeben. Mag sein, dass es mit dem iPhone auch Probleme gibt, aber mit welchem Handy gibt es die nicht? Ich bin jedenfalls glücklich und zufrieden. Außerdem muss man ja die Vorteile beachten, die man als Apple-Besitzer alle hat :P
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Einschätzung (:
      Ich glaube mittlerweile auch, dass man damit nichts falsch machen kann.
      Das Problem ist nur wie du bereits erwähnt hast echt der Preis.. & ein gebrauchtes möchte ich mir eigentlich nicht kaufen, da man dann nie weiß wie lange z.B. der Akku noch hält.
      Liebst,
      Luisa ♥

      Löschen
  33. hiich find die sachen richtig schön vorallem die mk :))
    lg

    AntwortenLöschen
  34. ich hab ne uhr in silber von guess, die hat das selbe armband wie die von michael kors :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  35. Ich würde dir generell Sony empfehlen ;) Ich kann Canon einfach nichts abgewinnen, die Kameras fühlen sich in meiner Hand nicht gut an und passen einfach nicht. Jedoch ist der Nummer 1 Tipp ja immer: In die Hand nehmen! So eine Kamera muss bequem in der Hand liegen, da sollte man nicht einfach so kaufen ohne sie je getestet zu haben. Geh in ein Fotofachgeschäft und frag ob du die beiden Kameras mal anschauen darfst. Mediamarkt oder ähnliches würde ich dir da nicht empfehlen, weil die einen nur zu labern und meistens nichtmal alle Kameras da haben.So als kleiner Tipp von mir ;)

    Grüße, Becka - http://mondmaedchen.org/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey (; danke für den tipp mit dem fotofachgeschäft. ich glaub da hast du wirklich recht! vor allem haben die wahrscheinlich auch viel mehr ahnung, weil die ja echt nur auf kameras spezialisiert sind & bei media markt laufen dann irgendwelche mitarbeiter rum, die gestern noch in ner anderen abteilung waren oder so :D
      Liebst,
      Luisa ♥

      Löschen
  36. Iphone steht im Moment auch auf meiner Liste! :)

    Und ich habe mir vor einer Woche erst die Sony Alpha 37 gekauft und bin echt überzeugt.

    AntwortenLöschen
  37. hey! den verweis zu deiner blogvorstellung findest du hier! :))
    http://wewroteastoryhere.blogspot.de/p/projekteblogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen
  38. Ich hatte die Canon 550D und jetzt die Canon 7D und ich bin mit beiden mehr als begeistert. Ich kenne die 1100er leider nicht, aber meiner Erfahrung nach kannst du mit Canon nichts falsch machen und ich kenne auch niemanden, der sich bisher beschwert hat ;)

    Und zum Thema Handys: Ich persönlich bin kein Apple Freund, billige Technik zu überhöhten Preisen und ehrlich gesagt kenn ich hierbei wiederum keinen bei dem es nicht das Display zerlegt hat.

    Samsung sind zwar auch viele begeistert, aber scheint ganz gut rumzuspinnen nach knapp einem Jahr.
    Ich war bisher von HTC sehr begeistert, hab mein altes geklaut bekommen nach 2 Jahren und mir dann erst wieder ein Samsung geholt, was mich aber sehr unglücklich gemacht hat. Dann hat mir der Vater von meinem Freund sein 2 Jahre altes HTC geschenkt, das hab ich jetzt auch schon knapp 8 Monate und absolut keine Probleme. Daher kann ich nur sagen, dass ich von HTC - meiner Erfahrung nach -mehr als begeistert bin.

    Abgesehen von der Technik ist übrigens die Lederjacke ein Muss ;)

    AntwortenLöschen
  39. Hi!

    Einen schönen Blog hast du! Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei! Ich verfolge dich mal.

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Die Uhr ist unglaublich toll:) Wo hast du die gefunden?:)

    AntwortenLöschen
  41. so einen kleiderbügel hätte ich auch gerne :)

    hast eine neue leserin :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen