Sonntag, 31. März 2013

OSTER DIY

Meine Lieben (:
Es tut mir wirklich leid, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen! Ich hatte einfach wahnsinnig viel mit der Schule zu tun. In einer Woche hab ich allein 3 Klausuren & eine Facharbeit schreiben müssen. Ich hoffe ihr versteht das (; Aber jetzt sind ja wie ihr wisst Ferien & ich habe  endlich Zeit nochmal einen Post zu schreiben. Diesmal geht es um Ostern, das schon vor der Tür steht. Dafür habe ich heute mit meiner Mama Ostereier bemalt und ausgeblasen (: Ich fand's echt schön nochmal so ein bisschen zu basteln.. hat mich irgendwie an meine Kindheit erinnert, was ab und zu wirklich sehr sehr gut tut (: Ich hatte zwar im Vorfeld mal so ein bisschen im Internet nach Tipps und Ideen gesucht, mich aber im Endeffekt doch für die einfache Variante mit Eierfarbe, Wachsmalstiften & Eiermalstifen entschieden (: Eines habe ich auch nur mit Wasserfarbe bemalt. Nun zeige ich euch ein paar meiner Lieblingsstücke und wünsche euch schonmal im voraus Frohe Ostern (:



PS: Die Umfrage zum Thema Titelbild ist beendet! Sieger ist das Bild mit den Federn. Was denkst du über das Ergebnis und wofür hast du gestimmt? 

Kommentare:

  1. danke für deinen Kommentar!
    Ich muss sagen, die Eier sehen sagenhaft aus !! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt cool aus :)

    Lg http://flattis-fotoblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow so beautiful sweetie, especially the blue ones!
    xx
    AIMEROSE BLOG

    AntwortenLöschen