Montag, 8. April 2013

AB JETZT WIEDER KEIN LEBEN MEHR

Ja ihr habt richtig gelesen. Ab heute habe ich, wie viele von euch sicher auch, kein Leben mehr. Die Schule hat begonnen und man sitzt die ganze Freizeit mal wieder nur an Hausaufgaben, Facharbeit und Klausurvorbereitungen. Dann sieht man auch noch all die netten Leute wieder, denen man am liebsten aus dem Weg gehen würde. Diesmal war glaub ich das erste mal, dass ich mich wirklich gar nicht auf die Schule gefreut habe. All meine Freunde hab ich in den Ferien gesehen und die anderen auch nicht vermisst. Ich hab natürlich auch mal wieder mit ganzen 4 Stunden Schlaf gestartet, was das Ganze wahrscheinlich nicht einfacher macht :D Dann durfte ich heute zum Einstieg eine schöne sechsseitige Analyse schreiben und viel zu früh schlafen gehen. Am schlimmsten ist ja immer die erste Woche bis man sich dran gewöhnt hat. Einen kleinen Hoffnungsschimmer möchte ich euch allerdings mitgeben: Es wird wärmer und der Himmel immer blauer (: Trorzdem brauche ich wirklich ein paar Motivationstipps von euch! Gibt es irgendwas das ihr tut oder das euch hilft das alles durchzustehen? (; Bin schon gespannt (: ♥



Kommentare:

  1. ich studiere (fernstudium) und arbeite...leben, freizeit? was is das :D

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. mich motiviert es, dass es bald vorbei ist :D und eingeltich will ich nicht, ass es vorbei ist, weil ich dann studieren und arbeiten muss...

    AntwortenLöschen
  3. oh ich wünschte ich wäre noch mal wieder in der schule!! studieren ist noch viel schlimmer, falls du das später auch vor hast :D freizeit hat man erst ab der rente wieder :D hahaha
    grüße
    annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha toll, das motiviert mich jetzt natürlich (;
      Ich hab aber den Eindruck, dass es bei meiner Schule noch viel schlimmer ist als auf anderen Schulen, da der Anspruch viel höher ist. Das sagen zum Beispiele einige, die neu auf unsere Schule gewechselt haben etc.
      Liebst,
      Luisa ♥

      Löschen
  4. Gott sei Dank bin ich nicht mehr in der Schule :)
    Aber was Annie sagt, wtimmt auch :) Mit der Freizeit schaut es heutzutage düster aus :)
    Und noch was: schaltest du bitte den Schnee ab? :D Es ist FRÜHLING!!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mach zum Glück mein Abi schon :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mein Abi auch schon hinter mir aber mich hat es immer motiviert, gerade in den letzten Monaten, dass es bald vorbei ist. Du wirst die Schule danach zwar wirklich vermissen, aber das Gefühl, dass du die ganzen Schuljahre hinter dir hast ist grandios!

    AntwortenLöschen
  7. ich geh zwar nicht mehr zur schule, aber ich hab mir jetzt eine 'Motivation playlist' angelegt, die ich morgens immer auf dem weg zur arbeit höre, damit ich auch schön motiviert in den tag gehe. hat bisher gut funktioniert. Hauptsache lebensfrohe musik! :)

    http://the-best-of-me23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen