Freitag, 12. April 2013

GOSSIP GIRL

Hab mir in letzter Zeit nochmal ein paar Folgen Gossip Girl angeguckt & irgendwie macht es auf einmal wieder viel Spaß es zu gucken. Früher hab ich mal 3 Staffeln hintereinander gesehen & hatte irgendwann einfach keine Lust mehr. Aber jetzt nach meiner Gossip Girl Pause ist es echt wieder gut (: Mir gefällt vor allem, dass die Leute immer so schöne Sachen anhaben & auch die Wohnungen meistens sehr schön eingerichtet sind. Ich lasse mich dort gerne inspirieren. Was ich mittlerweile aber ein bisschen komisch finde ist, dass jeder was mit jedem hatte. Blair zum Beispiel war schon mit Nate, Chuck & Dan zusammen & eigentlich wechseln die Partner die ganze Zeit nur zwischen diesen drei Hauptcharakteren. Meiner Meinung nach ist es ein wenig unrealistisch.. vor allem nach solchen Geschichten noch gut befreundet zu sein. Auch, weil Serena mit den gleichen Typen zusammen ist wie Blair.. also ich könnte das nicht! Hab ein Bild gefunden, dass die Situation wie ich finde sehr gut wiederspiegelt.. alle zusammen in einem riesigen Bett :D Was haltet ihr von der Serie & seht ihr das ähnlich wie ich? 







Kommentare:

  1. Ich würde auch eher anschauen wegen der tollen Design Inspiration

    Elli
    http://tieftraeumer.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe gossip girl! so schade, dass die serien nun schon ausgelaufen ist (hab die 6. und damit letzte staffel schon auf englisch gesehen). hoffentlich machen die mal einen G.G film! und die mode ist wirklich einfach ein wichtiger teil von G.G und auch ein grund, warum ich es so gerne schaue! und was die ganzen beziehungskisten angeht, hast du vollkommen recht! ich mag die serie zwar sehr, aber wenn ich irgendwas an der story ändern könnte, dann definitiv dieses ganze 'jeder mit jedem'. ich hab dair (blair+dan) so absolut gehasst, dass ich so in der 4./5. staffel sogar ne weile mal aufgehört hab zu gucken und mir erst sehr viel später die entsprechenden folgen angesehen habe. also dair würde ich sowas von aus dem drehbuch streichen...derena (serena+dan) und chair (chuck+blair) are simply the real deal ;) obwohl ich nate auch mit sowohl serena als auch blair mag :D!

    http://miss-modette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich hab dich getaggt!
    http://emmasagt.blogspot.de/2013/04/tag-personliches.html
    liebe grüße emma

    AntwortenLöschen
  4. Ich lieeebe Gossip Girl! :) hab mir Anfang letztes Jahr die drei ersten Staffeln auf DVD gekauft und sie dann alle innerhalb von 1-2 Monaten gesehen :D dann hab Ich die 4te Staffel gekauft und sie auch schon zuende geschaut und die 5te kommt jetzt auch bald :) Die werd Ich dann auch direkt gucken ♥

    Ich bin absolut deiner Meinung, was die wechselnden Partner betrifft! Ich find das ziemlich komisch und könnte das auch nicht... also wenn Ich eine beste Freundin hätte und praktisch mit ihr immer wieder die Typen tauschen würde ^^ schon komisch und auch unrealistisch :D und das Bild trifft es wirklich ziemlich gut ^^

    Liebe Grüße an dich und Danke für deinen lieben Kommentar! :) ♥

    AntwortenLöschen