Freitag, 21. Dezember 2012

SO VIEL ZU WHITE CHRISTMAS..


Es ist echt schade. Es regnet ununterbrochen und man kann nicht mal richtig den Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt mit seinen besten Freunden genießen. Es passt zwar ganz gut zum Weltuntergangstag, aber was wirklich schlimmes ist ja zum Glück ausgeblieben. Ich hab zwar nicht gedacht, dass die Welt wirklich untergeht & irgendwelche Meteoriten einschlagen, aber ich dachte, dass manche es vielleicht zum Anlass sehen könnten etwas Schlimmes zu tun.. Bisher hab ich noch nichts gehört. Ich hoffe das bleibt auch so! Ansonsten hoffe ich, dass ich noch alle Geschenke bekomme und ich doch noch irgendwie in Weihnachtsstimmung komme. Heute Abend kommt 'Der kleine Lord' im Fernsehen, das hilft mir dann schon mal. Ist das bei euch auch Tradition das an Weihnachten zu gucken? (: & Was habt ihr sonst noch so für Tipps für mich, dass ich ein bisschen mehr in Weihnachtsstimmung komme? ♥

Kommentare:

  1. Viele Kerzen anmachen und das Zimmer schön schmücken :) Hilft bei mir immer! xx

    http://paulinasfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ja doofer regen ich finds auch gut das bisher nix passiert ist lg

    AntwortenLöschen
  3. Also mit lecker Glühwein trinken und "Der kleine Lord" gucken bist du doch schon auf einem guten Weg um in Weihnachtsstimmung zu kommen.

    AntwortenLöschen
  4. Also bei uns schneit es schon den ganzen Tag. Duftkerzen, Plätzchen backen, Weihnachtsmusik und Geschenke einpacken sollte doch eigentlich gut für Weihnachtsstimmung sorgen ;)
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir schneit es :) Meine Mutter haut immer die Anlage mit allen möglichen Musik-CS's an, von Schlager-Schnulzen-Scheiß bis zum Rentier-Rudolph-Rock-Kram :) Hat auf jeden Fall seine Wirkung ^^
    Ich denke einfach immer an die Menschen, die ich lieb habe, dann kommt das (natürlich in Verbindung mit der Musik ^^) auch von selbst.

    Ich wünsche dir ein schönes, erholsames und emtionales Weihnachtsfest!

    Viele liebe Grüße
    Schächtelcen

    AntwortenLöschen
  6. Ich find's total schade, dass gerade jetzt der Schnee weg ist :/ so kurz vor Weihnachten...
    bei mir ist es mittlerweile zur Tradition geworden, jedes Jahr zu Weihnachten Filme wie "Der Grinch" oder "Kevin allein zuhaus" zu schauen :) Ich lieeebe sowas einfach ♥ Solltest Du auch machen! Dann kommst Du sicher in Weihnachtsstimmung! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wärmflasche, Lieblingstee, Duftkerzen und ein gutes Buch oder alternariv ne schöne Weihnachts-CD anmachen. Das hilt immer. ^^

    Bei uns regnet es auch in strömen, aber so muss ich mir an Weihnachten wenigstens keine Gedanken machen, wie ich in meinen hochhackigen Schuhen heil von A nach B komme. :D

    AntwortenLöschen
  8. Haha Steffi, so denken wirklich nur echte Frauen! :D
    Aber recht hast du ja!
    Vielen Dank schonmal für die lieben Weihnachtstipps!
    Ich hab jetzt schonmal ganz viel Weihnachtsmusik gehört
    & noch ein paar Geschenke gekauft.
    Weitere Tipps nehme ich trotzdem noch sehr gerne entgegen!
    Liebst,
    L ♥

    AntwortenLöschen
  9. bei uns war gestern der krasseste weltuntergangsnebel überhaupt, war auch nicht sehr weihnachtlich..

    AntwortenLöschen
  10. was hast du für ein objektiv ? :o
    http://sunny-blossom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hab dir auf deinem Blog geantwortet Sophie (:
    & vielen dank (:
    Liebst,
    L ♥

    AntwortenLöschen
  12. weiß ja nicht ob du jetzt noch weihnachtsstimmung brauchst, aber bei mir hat's die lektüre dämlicher weihnachtsgedichte wirklich alles gerissen. :D

    AntwortenLöschen
  13. Der Regen nervt echt, aber ich bleib einfach drinnen, machs mir mit Plätzchen gemütlich und schau mal wieder meine DVDs an. :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich persönlich find das übehaupt nicht schlimm, es ist gerade ziemlich mild draußen und das ist für mich das einige, was zählt. Weihnachten kann mir gestohlen bleiben!! Aber bei dir hilft es vielleicht, wenn du etwas mit Zimt isst? Der Duft erinnert einen doch sehr stark an Winter, find ich :-D

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde es zwar schade, dass es im Moment so viel regnet in der Weihnachtszeit. Hätte auch viel lieber Schnee :) Aber das sollte nicht der Grund sein nicht in Weihnachtsstimmung zu kommen. Vielleicht hilft dir ja Plätzchen backen mit deinen Liebsten und nebenbei auch noch Weihnachtsmusik hören? :)
    lg lani <3

    http://marriedwithfitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Wir sind gestern auch ganz nass geworden, weil wir den ganzen Tag auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs waren. Irgendwie ist das wirklich nicht sehr förderlich für die Weihnachtsstimmung...
    Aber ich genieße einfach die Zeit mit meinen Lieben, mehr ist gar nicht wichtig für mich (:

    lg

    AntwortenLöschen
  17. Meine Stimmung liegt auch bei 0! Tipps_ Kevin allein Zuhaus/in New York gucken, backen und Musik hören :)

    AntwortenLöschen
  18. es schneit es schneit kommt alle aus dem haus ;)

    http://frames-and-bytes.de/projects/18-dezember-2012/

    AntwortenLöschen
  19. .... der link passt zu deinem eintrag ;)

    AntwortenLöschen
  20. Das Bild finde ich trotz allem natürlich wunderschön! :)
    Leider habe ich auch keinen besseren Tipp für die Weihnachtsstimmung..
    naja außer dem Schnee aus der Dose, den wir bei uns in der Buchhandlung verkaufen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. ein sehr schönes bild :)

    Liebe grüße
    http://princess-snowflake.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Hi....
    Hab deinen blog bei kk entdeckt..
    Was ist mit Mami und Co den Weihnachtsbaum. Schmücken...Kunstschnee...kekse backen???
    Schöne weihnachten!!
    Love MiKu
    www.mikufashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Danke für die tollen Tips, ihr habt mir echt seeehr geholfen! ♥

    AntwortenLöschen
  24. für mich ist es keine Tradition im Fernsehen etwas bestimmtes zu schauen. Über Weihnachten habe ich nur mit meinem kleinen Stiefbruder der Schuh des Manitou geguckt, weil er ihn noch nie gesehen hat.. Aber ich lese eh viel lieber anstatt fern zusehen :D
    lG Nira :)

    http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. gut
    http://www.saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen