Sonntag, 6. Januar 2013

LIEBSTER AWARD


Meine Lieben (: Die liebe Anna-Sophia hat mich mit dem 'LIEBSTER AWARD' ausgezeichnet. Ich freue mich wirklich sehr! Nun zu den Regeln.. man muss einen Blog Post mit dem Award machen & darin diejenige verlinken, die einen ausgezeichnet hat. Danach schreibt man 11 beliebige Fakten über sich selbst, beantwortet die 11 Fragen, die der Blogger einem stellt, der einen ausgezeichnet hat & anschließend selbst 11 Fragen an die von sich selbst Nominierten stellt, die man sich natürlich auch noch überlegen muss. Die Nominierten müssen unter 300 Leser haben & es sollen wieder genau 11 Blogs sein (: 


 11 FAKTEN ÜBER MICH

1. Ich bin 17 Jahre alt.
2. Ich bin sehr glücklich vergeben.
3. Ich wohne in Deutschland.
4. Ich bin noch gar nicht lange Blogger.
5. Ich bin ehrgeizig.
6. Ich nehme mir Alles viel zu sehr zu Herzen. 
7. Ich liebe gutes Essen.
8. Meine Lieblingsfarbe ist rosa, allerdings nicht wenn es um Kleidung geht.
9. Ich lasse mich gern inspirieren, aber nicht verbessern.
10. Ich bin ziemlich eifersüchtig.
11. Ich habe schon so gut wie jeden Sport einmal ausprobiert. 




 11 FRAGEN AN MICH


1. Lieblingsdesigner ?

Michael Kors, Phillip Plein, Moschino, Chanel,Tommy Hilfiger, Calvin Klein, Hugo Boss & Ralph Lauren.

2. Magst du lieber Castingsshows oder Filme ?

Ich bevorzuge Filme. Meiner Meinung nach sind Castingshows mittlerweile alle ziemlich gleich & langweilig geworden. Die einzigen Castingsshows, die ich mir noch angucke sind der Bachelor & Germany's Next Topmodel. 

3. Betonst du lieber dein Gesicht (mit z.B. auffällligem Lippenstift) oder lieber deine Figur ?

Kann man so nicht sagen. Mal so mal so, mal beides (; Je nachdem wonach mir grade ist.

4. High Heels oder Sneakers ?

Ich bin so klein :D Ich liebe hohe Schuhe! Im Alltag zieh ich zwar keine 10cm Hacken, aber oft Wedges mit ca. 7 cm. 

5. Wärst du lieber reich und dick oder arm und schlank ?

Reich & dick. Ich glaube es ist einfacher abzunehmen als reich zu werden. Außerdem könnte ich mir von dem Geld auch einen Personal Trainer zulegen oder das Fett absaugen lassen :D

6. Was war zuerst da ? Das Huhn oder das Ei ? :-)))


Die Frage ist doof :D Das kann man so gar nicht sagen. Beides hat sich im Laufe der Evolution langsam entwickelt. 


7. Haare färben oder natürlich lassen ?


Also ich persönlich hab meine Haare nie gefärbt & das werde ich auch nicht, bis sie grau werden. Dann setzte ich eindeutig auf färben!


8. Hättest du lieber ein großes oder ein kleines Zimmer ?



Ich hätte sehr gerne ein großes Zimmer & mehr Platz für all meine Sachen. Leider hab ich das nicht & muss mich mit einem kleinen begnügen (; 


9. Lieblingsband ?

The Script & Phillip Poisel, falls das auch als Band zählt (;

10. Für die Schule: Rucksack oder schicke Handtasche ?


Rucksack wäre wahrscheinlich gesünder, aber ich muss gestehen.. Handtasche (:


11. Lieblings(fashion)blog ?

Das kann man so nicht sagen. Mir gefallen viele Blogs sehr gut & inspirieren mich. Generell mag ich lieber die, die unterhalten, anstatt mich anstrengen. Wenn ich zu viel lesen muss, bin ich nach einer gewissen Zeit gelangweilt. Andererseits mag ich's auch nicht, wenn auf Blogs ausschließlich Fotos sind. 



MEINE 11 FRAGEN AN EUCH


1. Welcher Modetrend gefällt dir momentan am besten? 
2.Welcher Modetrend gefällt dir gar nicht?

3. Welches Buch liest du zur Zeit?
4. Welcher ist dein Lieblingsfilm?
5. Wohin würdest du gerne mal reisen?

6. Was ist besser? Singleleben oder Beziehung?
7. Was unternimmst du an Wochenenden?
8. Was möchtest du mal werden?
9. Was schätzt du an deinen Freunden?
10. Welche ist deine Lieblingsfarbe?
11. Was ist/war dein Lieblingsfach in der Schule?



5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch. :)
    Liebste Grüße, Sani von
    http://literatur-diskussion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Habe jetzt leider noch nicht allzu viel davon verstanden, aber ich freu mich für dich:)
    hoffentlich werde ich bald auch nominiert :b
    Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. deine antworten sind interessant zu lesen...bei vielen würde ich zustimmen :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Oh schon der zweite Award diese Woche für dich - nochmal Glückwunsch!
    Liebe Grüße :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen