Freitag, 22. Februar 2013

MÄRZ BLOGPRÄSENTATION

Ihr wollt bei meiner Blogpräsentation März dabei sein?




Vorraussetzungen:

1. seid Follower meines Blogs
                                2. Kommentiert diesen Beitrag mit eurem Namen,                               
   eurem Bloglink & sagt am besten noch kurz worüber 
   ihr euren Blog schreibt.
3. Postet den Link zu dieser Blogpräsentation oder
   zu meinem Blog in eurem Blog. 

Wie ihr Extrapunkte sammeln könnt? 

1. Postet den Link nicht in nur in eure Sidebar,
    sondern auch zusätzlich als direkten Post auf eurem Blog.
2. Postet das Bild dieses Beitrags dazu 
3. Postet das Bild in XL (;
4. ..oder lasst euch was anderes kreatives einfallen,  
    worüber ich mich freue (:

..& lasst mich von euren Extraleistungen wissen (;
Postet dann also am besten die Links dazu unter diesen Beitrag.

Dann bekommt ihre eine große Präsentation eures Blogs in meinem (:
Ich werde am Ende entscheiden, wie viele Blogs ich präsentiere.


Ich freue mich über zahlreiche Teilnahme!

Eure Luisa

Edit: Bitte haltet euch an die Vorgaben! 
Sonst kann eure Teilnahme nicht gewertet werden :( 
& so viel müsst ihr ja wirklich nicht beachten :*




AN ALLE: Lasst euch von der Vielzahl der Kommentare unter diesem Post nicht irritieren! Die meisten Post sind gar keine Bewerbungen um eine Teilnahme an der Blogvorstellung! Ihr habt also wirklich noch realistische Chancen (: Traut euch! ♥

Kommentare:

  1. Ich find das is ne ziemlich gute idee. :D

    AntwortenLöschen
  2. huhu, ich folge deinem Blog und schicke dir meinen link (:
    http://royalcoeur.blogspot.de/
    Ich schreibe über Mode, Make-Up, Frisuren und besonders gerne berichte ich über andere Menschen mit besonderen geschichten, Fähigkeiten oder Hobbies.
    Alles Liebe (:

    AntwortenLöschen
  3. schöne idee :)
    Grüße Senia
    http://lavieenabricot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, super Idee, gared für die Neulinge.
    Ich folge dir bereits via Bloglovin und mache mal mit =)
    Bist bei mir in der Sidebar verlinkt unter "Bloggeraktionen"

    http://meliapink.blogspot.de/

    Ich schreibe über Mode/Fashion, Kosmetik/Beauty & Lifestyle.
    Auch mache ich Youtube-Videos, Reviews und präsentiere Outfits.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich persönlich finde ja das Bild sehr schön.

    M.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du! Du hast ja eben bei mir vorbei geschaut und mich eingeladen mitzumachen.
    Ich dachte wieso denn nicht! ;)

    Also: mein Name ist Sandra und auf http://toertchenundandereleckereien.wordpress.com/
    schreibe ich über (wie der Name schon sagt) "Törtchen... und andere Leckereien".
    Dabei gehts um Rezepte, Tipps & Tricks.

    Gerne bin ich bereit deinen Blog zu erwähnen wenn du meinen Blog hier präsentierst.
    Eine Hand wäscht die andere ;)

    Zuckrig liebe Grüße vom Törtchenblog,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du eine Präsentation machst. Da werde ich mal mein Glück versuchen :)

    Zu mir und meinem Blog:
    Ich bin Anja, 18 Jahre alt und Studentin. Mein Blog MODEWAHNSINN ist wie der Name schon sagt, ein Modeblog. Damit es aber für die nict ganz so modeverrückten auch nicht langweilig wird, mische ich hier und da Themen aus dem Lifestylebereich mit hinein. Ich liebe meinen Blog und er ist ein großer Ausgleich zu meinem Lehramtstudium.

    Ich habe dich in der Sidebar verlinkt.
    Mein Bloglink: http://modewahnsinn.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. alsoo ich bin noch ziemlich neu hier und würde mich echt über eine blogpräsentation freuen :)
    mein blog http://keeponsurfin.blogspot.de/ ist da um mein leben mit euch zu teilen sowie meine neuesten modischen errungenschaften zu zeigen. ich werde auch ein paar do it yourself posts erstellen :)

    Liebe grüsse
    ida :)

    AntwortenLöschen
  9. So, vielen Dank für die zusätzliche Einladung - ich mache gleich mal mit!
    Ich folge dir schon seit längerer Zeit, da wir uns auf KK kennengelernt haben ;)
    Aber wie du sicher weißt heiße ich Laura, bin 15 und gehöre zum Blog jumpers and coffee (http://jumpers-and-coffee.blogspot.com)

    Meinen Blog kennst du bereits, ich poste gerne über Fashion,Beauty und Lifestyle - ab und zu zeige ich auch mal ein Rezept oder ein paar Inspirationen aus dem Alltag :>

    Deinen Blog werde ich unter meinem aktuellen Post verlinken!<3

    Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hi, danke für die Einladung! Folge per Bloglovin! Meinen Blog kennst du ja - Nachgestern ist Vormorgen - Hauptsächlich Mode, aber auch Alltag, Fotos, Rezepte, Gedichte, alles Mögliche ;)

    Würd mich sehr freuen und danke fürs Kompliment!

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  11. hey, ich bin elvis und vom blog http://nerdyvintagelife.blogspot.de/
    ich poste über vintage-mode, wissenschaft und alltag, eben mein leben

    würde mich freuen dabei sein zu dürfen

    lg

    AntwortenLöschen
  12. bist hübsch (;
    http://melissa-upintheair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ich danke dir für deine Einladung, das ist eine tolle Möglichkeit die du mit deiner Blogpräsentation anbietest. (:

    Ich bin Jaqui, 18 jahre alt und habe einen Blog erstellt der Momentan größtenteils über Bücher (auch Mangas) berichtet. Dazu sollten im Laufe der Zeit aber noch Themen wie z.B. Rezepte oder doch mal was über Fashion, mein Leben und was alles so passiert, kommen.

    Ich lass mir mal was einfallen (;

    Das ist der Link zu meinem Blog:
    http://naschkatzejaqui.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße,

    Naschkatze

    AntwortenLöschen
  14. super Aktion =) ich meld mich auch noch, sobald ich die Sache mit den Verlinkungen durchschaut habe^^

    AntwortenLöschen
  15. Coole Idee ((: Ich schau mich mal noch ein bisschen um! ((:

    AntwortenLöschen
  16. Sooo hier noch mein kleiner Post zu der Aktion wegen der Teilnahme (;


    http://naschkatzejaqui.blogspot.de/2013/02/dreamfactory-blogvorstellung-marz-2013.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du wirklich schön gemacht! (:
      Wenn die anderen noch eine Chance haben wollen, sollten sie sich ein Beispiel an dir nehmen (;
      Liebst,
      L ♥

      Löschen
  17. Hey, schönen Blog hast du!
    Bin neue Leserin von dir ;)
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.
    LG

    AntwortenLöschen
  18. hey :)


    vintage-addicted.blospot.com

    Ich und meine Schwester Martha führen den Blog gemeinsam. Hauptsächlich eine Modeblog mit Outfits, Shoppinghauls, ab und zu lässt sich auch ein DIY finden :D

    habe auf Twitter gespostet :)

    und dein Bild auf Pinterst gepinnt :)

    AntwortenLöschen
  19. ich folge dir bereits als Jessie nicht als Nowak :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich hoffe,du findest ein paar tolle Blogs zum präsentieren :)

    Liebe Grüße :)
    http://laufmasche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. süße idee & schöner blog :)

    AntwortenLöschen
  22. ich würd total gerne mitmachen :) aber ich poste leider sowas nicht auf meinem Blog, weil das meine LEser nicht interessiert :(

    viel spaß weiterhin :)
    liebe grüße
    Lola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kannst es ja auch einfach in der sidebar verlinken (:

      Löschen
  23. Hoffentlich findest du viele spannende neue Blogs :)
    Das mit dem Bild find ich 'ne gute Idee

    AntwortenLöschen
  24. Hey :) Ich würde auch gern mitmachen :)

    Julia
    http://cupcakesmitnutella.blogspot.de/

    Ich werde den Link von deinem Blog und das Bild auf meine Seite posten :) In meinem Blog geht es eigentlich um alles was ich so erlebe bzw mache oder kaufe :)

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Idee :)

    xx Carmelicious
    http://once-upon-in-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. eine gute idee, aber sowas hab ich irgendwie nie gemacht weiss auch nicht wieso :D

    AntwortenLöschen
  27. Hi, danke für deinen Hinweis! Selbstverständlich werde ich im nächsten Post auf diese Aktion hinweisen! Er kommt in den nächsten Tagen.

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  28. Die Sternchen sind ja zuckersüß...

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Aktion, das lohnt sich sicherlich für die Gewinnerin! :)
    Liebe Grüße,
    Clara

    AntwortenLöschen
  30. Toller Blog, nett hier ;)

    Liebe Grüße
    http://literatur-diskussion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. super aktion!

    lg lisa

    http://incrediblyawesomemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. tolle Idee =)

    wir, Hermia& Héloise von Et Omnia Vanitas, schreiben über Fashion unter www.omnia-est-vanitas.blogspot.de

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, ist erledigt (hab dich in meine Linkliste aufgenommen) - hinsichtlich einer kleinen Aktion darf man noch gespannt sein ;-)

      Löschen
  33. schöne idee, ich wünsche euch allen viel erfolg! :-)
    Beste grüße,
    Marie
    www.marie-theres-schindler.de

    AntwortenLöschen
  34. ich mache gerne mit :)
    folge dir via Bloglovin
    in meinem Blog poste ich über alles, was in meinem Leben los ist :)
    Bild & Blogvorstellung auf meiner Seite :)
    mein Link: http://hrzschlag.blogspot.de/

    dein Blog gefällt mir echt sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  35. So, jetzt habe ich im neuen Post deine AKtion erwähnt!! Ich finde, es sollte nicht eine Rolle spielen, wie groß oder auffällig man deine Aktion erwähnt, sondern wie gut dir der Blog gefällt. Schließlich ist es am besten, wenn man Blogs vorstellt, von denen man einfach am überzeugtesten ist... Sorry, aber das ist meine Meinung. :)

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich möchte hiermit aber auch leuten eine chance geben bekannter zu werden, die vielleicht mit ihrem blog noch nicht so gut zurechtkommen. (:

      Löschen
  36. ich versuchs mal :-)
    also ich bin shanice, 14 jahre alt und schreibe auf meinem blog über mein leben und die dazugehörigen fotos! :-D
    deine blogvorstellung ist in meinem post #21 verlinkt :-$

    http://wewroteastoryhere.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Hallo :-)
    wollte mich mal für deine Blogvorstellung bewerben ;.)
    Ich heiße lolo und bin 14. In meinem Blog schreibe ich über mein leben dinge die ich gerne tue,die mich bewegen die ich hasse etc.
    würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust
    glg
    http://magicisinworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Hey...tolle idee!

    ich heiße Stephi und poste eigentlich über alles was in meinem leben so passiert...

    Lieben Gruß Stephi

    http://braunhaarige.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Hey ... Ich folge dir jetzt auch ;)
    Hast einen schönen Blog!!!

    Ich bin Alexandra und poste sämtliche Sachen, die mich im Moment beschäftigen und interessieren! Habe meinen Blog vor kurzem erst eröffnet!

    http://joyfulbeautylife.blogspot.de/

    ♥ Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  40. ooo *-* Das Bild ist voll schön :)!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  41. Danke für die Info! Dein Blog ist vorgestellt und verlinkt ;)
    ♥ Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Bin bereits follower!! Ich poste in meinem Blog Rezepte, über Mode und Beauty, DIY`s und vieles mehr schau doch mal vorbei! http://chocolatewithstyle.blogspot.de/
    Ich heiße Josephine und das ist meine Emailadresse: josephine111999@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  43. Ich heiße Emma und bin bereits Follower (ich finde Deinen Blog nähmlich sehr schön! :D)!!
    In meinem Blog poste ich über meine Hobbys und über ganz alltägliche Dinge!
    Ich bin aber noch ganz,ganz neu!
    Schau einfach mal vorbei: emmasagt.blogspot.com
    Liebe Grüße Emma

    AntwortenLöschen
  44. Schöne Blog und schöne Bild ;)

    ♥ Liebste Grüße,
    http://www.shoocare.de

    AntwortenLöschen
  45. wunderschöner blog, ich habe dich auf meinem blog für den Liebsten Award nominiert, schau doch mal vorbei, damit du weißt, was du zu tun hast und es wäre lieb, wenn du mir folgen würdest :-)
    xoxo
    http://anni-no-limits.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. Auf dem Bild schaust du wie eine Austauschschülerin aus Dänemark aus :-p

    AntwortenLöschen
  47. Wirklich eine super Idee mit der Präsentation! :) Mein Blog behandelt im Allgemeinen die Themen Mode, Styling, Modenews und designen :) Hier ist mein Link: http://fashionnotizblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  48. tralalala

    schöne Idee - mit der Blogpräsentation !

    AntwortenLöschen
  49. Hey danke dass du mich eingeladen hast! :)

    Also hier ist der Link zu meinem Blog

    http://littemisssunshine.blogspot.de/

    ich mach einfach gerne Fotos mit meiner Schwester und wir sind beide eigneltich ziehmlich Modebegeister und ja das ist das resultat würde mich freund wenn sichs nen paarl Leute anschaun würden! :

    Lg

    AntwortenLöschen
  50. du bist wirklich hübsch :)
    http://fashionextase.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  51. Schönes Foto und viel Erfolg den anderen Bloggern :))

    Liebste Grüße, Jaane
    http://www.blmenmaedchen.com/

    AntwortenLöschen
  52. coole Idee, ich selbst stelle jeden Freitag interessante Websiten, Youtubekanäle und ab dieser Woche auch bands vor.
    miau~
    http://nirasavetheworld.blogspot.de/
    n i r a s a v e t h e w o r l d

    AntwortenLöschen
  53. Ich schreibe über Beauty :)

    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  54. Ich heiße Lena und hier ist der Link zu meinem Blog:
    www.mrsprincipesssa.blogspot.com
    Ich habe deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt und ich werde es gleich nochmal in meinem neuen Post erwähnen :)

    Übrigens, das Bild ist echt richtig schön :)
    Liebste Grüße !

    AntwortenLöschen
  55. Wow das wird viel arbeit für dich,bei den ganzen Bewerbern ;)
    Liebe Grüße,
    Franziska

    www.poisendiaries.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die arbeit mache ich mir gerne (: sind ja echt schöne blogs dabei!
      außerdem sind viele kommentare auch keine bewerbungen, sondern ganz normale kommentare, wie deiner ja auch (;
      Liebst,
      L ♥

      Löschen
  56. Eine tolle idee ;)
    vielleicht mache ich da mal mit.

    Love, Kim

    http://schminke-kosmetik-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  57. Ich habe mich endschlossen und möchte gerne teilnehmen ;) und ich folge dir auch!

    kurzes zu mir: ich bin die kim und 17 jahre jung schreibe über kosmetik, kleidung und mein leben!
    mein Blog: http://schminke-kosmetik-fashion.blogspot.de/

    deine vorstellung: http://schminke-kosmetik-fashion.blogspot.de/2013/02/blog-vorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  58. Hallo!
    Ich heiße Elli und mein heißt tieftraeumer.
    Ich berichte über meinen Urlaub, poste DIY´s, zeige meine Hauls, mache einmal im Monat eine Blogvorstellung und interessiere mich für Beauty & Fashion.

    Wenn du bei meinem Blog ganz nach unten scrollst, dann siehst du einen Eintrag, der zu deinem Blog führt.
    VLG
    Elli
    http://tieftraeumer.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  59. Danke für die Einladung :)
    Ich folge dir via bloglovin'
    http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  60. bitte sehr: http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/2013/02/blogvorstellungsrunde-im-marz-bei.html
    jetzt bist du dran ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank (: hast du schön gemacht!
      Liebst,
      Luisa ♥

      Löschen
  61. Na dann werde ich auch mal mein Glück probieren aber es sind ja schon sooooo viele :)

    Ich finde das ist eine super schöne Idee für alle Neuankömmlinge eine Blogpräsentation zu bekommen.

    Und da ich ja auch noch ganz frische bin, hab ich mir gemeint ich mache mal mit.
    Und nun zu mir:
    Also mein Name ist Sandra und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe meinen Blog jetzt erst seit noch nicht mal ner 1 Woche
    und es macht mir soviel Spaß.
    Mein Blog The Pure Loveliness http://thepureloveliness.blogspot.de/ beinhaltet eigentlich was das Herz begehrt. Ich habe mich nicht direkt auf ein Thema festgelegt.

    Ja ich hoffe man hat ein wenig Glück.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

    Ganz viele liebe Grüße

    xoxo Sandra

    AntwortenLöschen
  62. Ich muss noch einen kleinen Anhang machen. So ich werde jetzt ein Post veröffentlichen und ich hoffe dich stört es nicht das ich aus der Reihe getanzt bin und dann hoffe ich natürlich das es dir gefällt. :)

    Nochmal ganz viele liebe Grüße

    xoxo Sandra

    AntwortenLöschen
  63. Hallöchen! :)
    Finde ich eine sehr gute Idee.

    Wie ich sehe, sind hier sehr viele Beautyblogs vertreten. Dann hoffe ich, dass mein Blog hier auch etwas Anklang findet. :D

    Aber erstmal zu mir:
    Mein Name ist Katie, ich bin 19 Jahre alt und bin ein ziemlich wahnsinniger Film- und Serienfanatiker. - Hihi
    Jedenfalls schreibe ich nun wieder seit Januar an meinem Review- und Collectorsblog "avaticancameo". :)
    Mein Blog beinhaltet vor allem Reviews zu Filmen, Serien und Musik (größenteils, aber nicht ausschließlich, Soundtracks), Updates zu meinem sich langsam füllenden DVD-Regals und kleinen Tipps rund um das Thema Film/Serie/Musik.
    Demzu kommt noch, dass ich mich intensiv mit der BBC-Serie Sherlock auseinandersetze.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust. :)

    http://avaticancameo.blogspot.de/2013/02/dreamfactorys-blogprasentation.html

    Küsschen,
    Katie

    AntwortenLöschen
  64. Allen die teilnehmen wünsche ich viel Erfolg!
    Ich drück euch die Daumen!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  65. tolles bild :)
    und coole aktion!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  66. Ich bin nun Leser & erzähle in meinem nächsten Post kurz von der Vorstellung hier :)

    Name : Inci
    Blog : http://inci-retroliebe.blogspot.de/
    Worüber ? : Alltag

    Und tut mir leid, ich hab die kommentare auf meinem blog übersehen, weil es auf dem vorletzten nicht auf dem letzten post war :D aber danke <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja schon okay, wäre nur schön, wenn du genauer nachschaust, bevor du solche anschuldigungen in die welt setzt (:
      Liebe Grüße,
      Luisa ♥

      Löschen
  67. Liebe Luisa,
    ich habe dir gerade auf meinem Blog auf deinen netten Kommentar geantwortet.
    Ich schreib's dir nochmal hier: Danke für deine Einladung zur Blogvorstellung.
    Ich würde auch gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen. Nur wollte ich meinen Blog von ständigen Posts die nichts direkt mit meinem Blog bzw Thema zutun haben freihalten. Das heißt ich möchte ungerne vor einer Vorstellung etwas dazu auf meinem Blog posten – und das ist ja eine deiner Regeln. Ich verlinke deinen Blog gerne, wenn es zu einer Vorstellung kommt. Folgen tu' ich dir bereits.
    Zuckrige Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  68. Hey... danke für die Einladung zur Blogvorstellung. Ich mache sehr gern mit... kann allerdings nicht mit einem Post etc. über dich und deinen Blog dienen, da ich mich nur mit Literatur beschäftige. Ich könnte dir lediglich ein Link anbieten... da ich aber sehe, dass sich hier viele andere bewerben, sind meine Chancen damit wohl sehr gering.
    Ich danke dir trotzdem für deine Einladung. :)
    Wenn dir mein Blog so gut gefällt, werde doch einfach Leser :)
    Oder berichte trotzdem von ihm :)

    Liebeste Grüße, Sani von
    http://literatur-diskussion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  69. Hey =)
    Danke für dein liebes Kommentar!
    Ich mache gerne mit und werde dich in meiner Sidebar verlinken ;-)

    Also auf meinem Blog dreht es sich generell um Beauty, Lifestyle und geblubber. Ich stelle gerne Produkte vor und teile meine Meinung mit anderen. Allerdings kriege ich auch häufig DIY Phasen oder "Pinsel" gerne verschiedene Nageldesigns.
    Da ich auch noch einen Youtube Kanal habe, stelle ich Outfits oder meine "Aufgebraucht" Kategorien lieber hier vor.
    Im Prinzip ist also für fast jeden etwas dabei :-)

    Achja: Ich werde mich jetzt noch ein wenig durch deinen Blog lesen und später deinen Blog "Gegenvorstellen"

    Bis dahin :)

    AntwortenLöschen
  70. Sehr tolle Idee! :)

    Dein neues Design mag ich wirklich sehr! Schön schlicht und übersichtlich! :)

    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  71. Ich würde gerne daran teilnehmen, du hast mich ja gerade nochmal darauf hingewiesen, aufgrund unserer gemeinsamen Vorlieber der Kaviar Nägel !

    Ich blogge über Mode, Alltagssituation, teilweise persönliche Dinge, meine Reisen und berichte über manche Produkte wenn sie mir besonders gut, oder eher weniger gefallen. Aber auch Fotos sind auf meinem Blog vorzufinden ! :)

    Ich werde in meinem nächsten Post morgen von deiner Blogvorstellung berichten.

    http://leenaglee.blogspot.de

    Lena

    AntwortenLöschen
  72. leser: jap :)
    Blog: http://nina-schwerelos.blogspot.com/
    Themen: Fotografie, Fashion, Lifestyle
    Verlinkung unter Blogvorstellungen im Menü

    AntwortenLöschen
  73. Ich finde Blogvorstellungen grundsätzlich toll und du hattest mich sogar eingeladen (danke dafür^^)
    allerdings finde ich, dass das irgendwie..naja...eher wie eine Aktion um Klicks und Leser wirkt als eine Blogvorstellungsaktion...

    Stell doch lieber Blogs vor, die DU gerne liest und toll findest? ;)

    Liebste Grüße

    http://mrs-curoisity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte mit dieser Blogvorstellung auch Blog eine Chance geben, die noch in den Startlöchern stecken. Da ich auch noch nicht all zu lange dabei bin, kenne ich die Probleme, die man am Anfang hat. & das ist der Grund wieso ich es so gelöst habe.
      Ich werde natürlich auch danach gehen wie gut mir ein Blog gefällt, aber so haben eben auch mal die 'Neuen' bessere Chancen (:
      Liebst,
      Luisa ♥

      Löschen
    2. Sehe ich genau so :)
      Würde man ja nur die Blogs vorstellen die man selber sehr gerne liest (sind häufig Blogs mit 100+ Leser oder sogar 1000+) würde man die kleinen Blogs mit vielleicht 4 Lesern völlig vergessen.

      Ich starte auch ab und an solche Aktionen und finde die Idee klasse.
      Und gerade weil Dreamfactory selbst noch so "frisch" ist, ist die Idee noch besser!

      Natürlich gehts um Leser und Klicks.... man möchte doch bekannter werden :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  74. Ich finde die Schneeflocken total toll, hab ich sonst noch nirgendwo gesehen =)

    AntwortenLöschen
  75. Kuhle Aktion! ;)

    Liebst, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  76. Ich mach gerne mit :)
    Ich folge dir via Bloglovin.
    Mein Name ist Andrea :)
    Blog: http://anni-sparkle.blogspot.de/
    Themen: hauptsächlich Beauty & selten mal Lifestyle
    Hab dein Bild in der Sidebar und mit dem Link der Blogpräsentation verlinkt :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  77. Um ehrlich zu sein hab ich wenig bis gar keine Ahnung wie ich den Link in die Sidebar bekomme - und dann noch welche Sidebar? :D Ach jaa momentan keine Zeit um da groß rumzuforschen...

    AntwortenLöschen
  78. Das ist jetzt zwar ein bisschen OffTopic, aber ich möchte dich gerne für den BestBlogAward nominieren. Dieser möchte Blogs mit weniger als 200 Followern unterstützen und miteinander verknüpfen. Du hast zwar schon fast 200, aber ich denke das zählt grade noch so^^
    Schau doch mal bei mir vorbei, da ist alles genau erklärt: http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen dank! (:
      freue mich sehr!
      Liebst,
      Luisa ♥

      Löschen
    2. Zu deiner Frage auf meinem Blog: hier kannst du sehen wie alles angefangen hat: http://honeylaceandsugar.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html
      "gewinnen" kann bei diesem Spiel nicht nur einer, sondern eigentlich gewinnen alle ;)
      Das Bildchen, das du auf meinem Blog findest, darfst du dir in die Seitenleiste stellen, wenn du möchtest. Eigentlich geht es bei der Aktion ja vor allem darum, dass man seinen Lesern ein bisschen über sich selbst erzählt und ihnen dann 20 tolle, aber noch unbekannte Blogs vorstellt. Also fast ein bisschen, wie bei deiner BLogvorstellung, nur deutlich weniger Arbeitsintensiv ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  79. Da mach ich doch auch noch mit :]
    Mein Name ist Daniela und mein Blog ist http://lightheavy-rapture.blogspot.de
    Ich schreib über meinen Alltag, manchmal Fotografie und Mode. Was mir grade so über den Weg läuft^^
    Habe einen Post über die Blogvorstellung geschrieben: http://lightheavy-rapture.blogspot.de/2013/02/blogvorstellung.html
    Und das Bild in meine Sidebar gepackt.
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  80. Hübsches Mädchen :)

    Vllt besucht ihr ja alle mal meinen Blog :P

    2ovable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  81. Antworten
    1. AN ALLE:
      Lasst euch von der zahl der kommentare nicht einschüchtern! (:
      die meisten kommentare sind gar keine bewerbungen um eine blogvorstellung.
      allein von den letzten 10 kommentaren sind nur 3(!) wirklich an einer blogvorstellung interessiert!
      Ihr habt also wirklich noch chancen! (:
      Liebst,
      Luisa ♥

      Löschen
  82. Gute Idee, ich bin leider nicht so der Fan von diesen Blog-Vorstellungen... ;-)
    Lieben gruß und viel erfolg,
    Marie
    www.marie-theres-schindler.de

    AntwortenLöschen
  83. Bin ich dabei, folge dir ja schon länger ;)
    poste deinen Link im nächsten Eintrag!
    http://madamesnotty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  84. Ich wär auch gern dabei.
    Habe einen DIY Blog:
    http://handgem8.blogspot.de/.

    lg

    AntwortenLöschen
  85. auf dem Bild erinnerst du mich total an eine alte Freundin von mir.. :)

    AntwortenLöschen
  86. Hi, ich hab gerade gesehen, dass du auch für den Best Blog Award nominiert worden bist =) Wir überlegen uns gerade eine Methode, den Gewinner auszuwählen, wir lassen es dich noch wissen =)

    AntwortenLöschen
  87. Hey Hey, vielen Dank für die Nominierung, hehe jetzt wurde ich von drei Leuten auf einmal nominiert, weiß gar nicht wie ich das machen soll, naja egal! Ich Bewerbe mich jetzt für die Blogvorstellung!!!
    Ich Bloge über Mode Mode Mode :-)
    Und mein Name ist Alicja :-)
    Joa und hier ist meinLink:
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/
    Achja und ich folge dir jetzt!!!
    Ich werde die Blogvorstellung im nächsten Post erwähnen :-)

    AntwortenLöschen
  88. die anmerkung, dass man trotz der kommentare nicht entmutigt sein soll, ist so süß! :D

    AntwortenLöschen
  89. Hey, wir machen sehr gerne bei deiner Blogvorstellung mit!
    Wir sind drei Mädels (Sandra, Anna Tara) die über Mode/Kosmetik/DIY und den tägliche Wahnsinn in unserem Leben berichten.
    Unser Blog heißt Donnamie (www.donnamie.blogspot.de) und wir sind im Dezember in den Kreis der Blogfreaks eingetreten.
    Da wir noch nicht so viele Leser haben würden wir uns seeeeeeeeehr unglaublich dolle darüber freuen, wenn du unseren Blog vorstellst :)
    Wir folgen dir via GFC.
    Der Link zu deiner Blogvorstellung auf unserem Blog:

    http://donnamie.blogspot.de/2013/02/blogvorstellung.html

    Liebste Grüße,

    Tara von Donnamie

    AntwortenLöschen
  90. Dein Header ist sooo schön ♥

    Liebe Grüße

    http://lovely-life-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  91. soo viele kommentare wow :D da ist man wirklich schnell entmutigt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja.. deswegen weise ich ja extra darauf hin, dass es bisher gar nicht so viele bewerbungen gibt! von den letzten 10 kommentaren ist nur 1(!) wirklich an einer blogvorstellung interessiert!
      Ihr habt also wirklich noch chancen! (:
      Liebst,
      Luisa ♥
      TRAUT EUCH MEINE LIEBEN!

      Löschen
  92. Die Bluse ist aus H%M und gibt es noch in hellbeige ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank (:
      da werde ich auf jeden fall mal vorbeischauen!

      Löschen
  93. Da Du mich ja eingeladen hast mitzumachen, möchte ich dem auch gerne nachgehen :)
    Ich heiße Andrea und bin 25. Auf meinem Blog schreibe ich über Mode, Kosmetik, DIY, meine Errungenschaften in allen möglichen Bereichen und bald möchte ich auch selbstgenähtes vorstellen.

    http://fraeuleinmedea.blogspot.de/2013/02/dreamfactory-blogvorstellung-marz-2013.html

    Und mein Blog: http://fraeuleinmedea.blogspot.de/

    Liebst,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  94. Hallo liebe Luisa,

    ich würde auch sehr gerne bei der Blog-Präsentation mitmachen!
    Ich bin der Gossip Leopard und bin 3 Menschenjahre alt. Ich blogge seit Anfang Februar über Lifestyle, Kochen, Fashion und natürlich Gossip!
    Weil ich noch nicht so lange dabei bin, freue ich mich natürlich über jede Form der Bekanntmachung :)

    http://diy-gossipleopard.blogspot.de/2013/02/blogprasentation-auf-dem-dreamfactory.html

    Hier ist mein Blog:

    http://diy-gossipleopard.blogspot.de/

    XOXO, Dein Gossip Leopard

    AntwortenLöschen
  95. Ich wünsche dir noch weitere 1000000 Teilnehmer :)

    AntwortenLöschen
  96. Best Blog Award-Neuigkeiten! Wenn Ihr die Nominierung annehmt, meldet Euch bitte unter http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/p/best-blog-award.html und leitet diese Nachricht an Eure Nominierten weiter =)

    AntwortenLöschen
  97. ahoi hier die mikosch aus berlin :)
    ich schreibe über alles was mir gefällt und was uns girls interessiert.
    ein bisschen fashion,ein bisschen mukke,ab und zu ein paar shootings und im sommer dann endlich wieder open airs

    http://au-courant-berlin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  98. Entschuldige wenn ich jetzt eventuell doppelt kommentiere, aber meine WLAN-Verbindung ist gerade so langsam, ich glaube meinen vorherigen Kommentar hat es gerade nicht abgeschickt!

    Danke für den Blog-Award, habe mich sehr gefreut und will jetzt doch tatsächlich auch bei deiner Blogvorstellung mitmachen!

    Ich heiße Larissa, bin Studentin, und will laut denken und leise fühlen, Abenteuer erleben und die Stille genießen, Drachen bezwingen und Berge erklimmen, Träumen, Lachen, Lieben und vorallem nie erwachsen werden. - Und genau darum geht es in meinem Blog, was mich bewegt, berührt und beschäftigt.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://allerherzlichst.blogspot.de/

    Und hier der Link zu dem Beitrag in dem deine Blogvorstellung (mit Bild) verlinkt ist: http://allerherzlichst.blogspot.de/2013/02/himmlischer-low-calorie-cheesecake.html

    Allerherzlichst, Larissa

    AntwortenLöschen
  99. Dann versuche ich es mal :)

    Ich heiße Kim, bin 16 Jahre jung und poste hauptsächlich Foto's, DIY's und manchmal auch Fashionposts. <3

    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  100. Hallo
    mein Name ist Sandra und ich bin 22 Jahre. In meinen Blog geht es um alles was das herz begehrt.
    Ich habe schon etwas länger die Blogvorstellung von dir drin und ich hoffe sie gefällt dir:

    http://thepureloveliness.blogspot.de/2013/02/die-chance.html

    AntwortenLöschen
  101. Wann entscheidest du dich denn? Bin schon ganz aufgeregt :-).

    http://handgem8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  102. Finde ich gut!

    Ich heiße Miriam und bin 13 Jahre jung. :D Bei mir geht es um Fahion, Looks und Do it yourself. ♥ Ich hoffe du kannst mir helfen mehr Followers zu bekommen. Vielleicht ja auch dich :)

    http://diesterneleuchten-diy.blogspot.de/

    Liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  103. Wie sieht das denn jetzt aus mit der Blogvorstellung???

    AntwortenLöschen
  104. Oh, ich weiß nicht, ob ich zu spät dran bin, aber ich Versuchs mal :)
    Ich habe hier etwas dazu geschrieben:
    http://fashionwithmsmomo.blogspot.de/2013/03/blogvorstellungen-bei-luisa.html

    AntwortenLöschen
  105. Hey ho :)
    Bin ein neuer Leser, aber finde die Sachen alle ziemlich gut ;)
    Wäre super, wenn bald die neue Blogvorstellung kommt :)

    Liebe Grüße und mach weiter so!

    Maxim :p

    AntwortenLöschen