Dienstag, 5. März 2013

BLOGVORSTELLUNG

Erstmal vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme. Es haben sich wirklich viele schöne Blogs beworben, aber leider kann ich nicht alle vorstellen. Ich habe mich nun allerdings dazu entschieden zwei Blogs vorzustellen. Ich hoffe ihr seid nicht enttäuscht, wenn ihr nicht dabei seid.

Ein Gewinnerblog ist schwerelos. Er gefällt mir wirklich sehr gut, weil viele verschiedene Themen abgedeckt, sowie die Fotos gut gemacht sind. Außerdem finde ich die Balance zwischen Texten und Bildern sehr angenehm. Hier seht ihr nun einige meiner Lieblingsbilder des Blogs.






Der zweite Blog ist wewroteastoryhere. Dieser Blog ist zwar relativ textarm, überzeugt dafür aber durch die wirklich schönen Bilder. Außerdem hat die liebe Shanice einen sehr guten Musikgeschmack, denn Philipp Poisel mag ich auch sehr (: Auch von diesem Blog möchte ich nun einige Bilder als kleinen Vorgeschmack zeigen. 



 


Schaut euch die Blogs unbedingt mal an, es lohnt sich wirklich!

10 Kommentare:

  1. Sehen ja alle klasse aus die Bilder :)
    Schau ich mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder des ersten Blogs sind echt gut. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Gut ausgewählt ;)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke sehr!! Danke, das bedeutet mir echt viel!!! Ich freue mich :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist zwar noch ganz frisch, aber schon sehr schön. Ich glaube, du hast richtiges Potential und kannst wirklich Etwas aus deinem Blog machen. Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt.

    schau doch auch mal bei mir vorbei. Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
  6. Gute Auswahl ;)

    liebe Grüsse,
    http://www.shoocare.de

    AntwortenLöschen
  7. hi =) wir haben dich hier http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/03/interrogatio-unser-erster-blog-tag.html getaggt und würden uns freuen, wenn du mitmachen magst =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh wie lieb (: vielen dank! werde ich ganz bestimmt machen (:

      Löschen
  8. Wow, echt tolle Bilder! (:

    LG
    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen